![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| scheiß knöllchen...25€ für 15km/h zuviel in ner 30er Zone!!!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| tzzz da kannste glücklich sein FloPo. Bei uns in der Stadt haben die Polizisten nun laserpsitolen und ich bin gleich in eine rinn * .hatte 80 sachen inner Stadt druff * . Naja das war morgens um 1 uhr und ich kam von der Arbeit und wollte nur noch ins Bett . Naja das RESULTAT: 2 Punkte in Felnsburg ![]() 75€ Strafgebühr ![]() 30,21€ für eine "EINLADUNG" zum Aufbauseminar * ![]() Kosten für das Aufbauseminar 380€ ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ach du scheiße, mein beileid das ist natürlich mist...wär bei 6km/h mehr auch reif gewesen fürs seminar....aber du, man kann die zahlen nicht lesen ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja hab ich ![]() Beimnächsten mal wenn ich schnell nachhasue will da sKEnnzeoichen abschrauben und mit 230 Klamotten mit nem wheele an den Bullen vorbei ziehn [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]!!!!!!
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die heutige Jugend *augenverdrehundtiefseufz (braver Junge [smiley=biggrin.gif] )
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schnell nach Hause kann das Leben kosten... |
|
| ||||
| ||||
| @ Tox Du hast natürlich voll kommen recht. RASEN IST GEFÄHRLICH!!! Ich bin nun zum 1 mal "GERAST" werde es auch wohl erstmal dabei seinlassen!!!! Rasen zeugt von keiner Stärke oder sonstdergleichen. RASEN IST EINFACH NUR DUMM!!!!!!!!!! UND GEFÄHRLICH!!!!! Es ist auch keine ausrede das man 12 std. Arbeit hinter sich hat (so wie in meinem Fall). Auch wenn die Fahrbahn frei ist und wirklich kein MEnsch auf der Straße ist weil es 1Uhr morgens ist (wie in meinem Fall). es ist einfach nur unverantwortlich gewesen das ist mir allerdings auch erst ein BISSCHEN später klar geworden. MfG Vali
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gut das du das selbst gemerkt hast, aber leider gibt es viele andere die es wohl nie kapieren. Auf der Autobahn habe ichs auch schon ein bisschen zu gut gemeint mit der Geschwindigkeit, aber das sind andere Verhältnisse als in der Stadt... Meistens bleiben die Raser unverletzt und fahren bereits nach kurzer Zeit wieder. Ausser hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| |||
| |||
| so hab seit 2 wochen meinen Führerschein, noch kein Unfall und noch kein Blitzbild oder sonstiges.. Hab schon mehrere Blitzer am Strassenrand stehen sehen, aber bin immer Strich 50 inner Stadt gefahren ![]() gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| @ Neo Glückwunsch wurdest du denn auch schon überholt [smiley=biggrin.gif]? Ich weiß ja nicht wie die bei euch so fahren aber wenn bei uns in der Stadt jemand Strich 50 fährt (was ja auch okay ist) werden diese jedoch meistens überholt! Wie ist es bei dir?? Gruß Vali
|
| |||
| |||
| nö also überholt wurde ich bis jetzt eigentlich noch nie, ausser 1 oder 2 mal auf der landstraße, auf der landstraße fahre ich immer so ca. 110km/h, mehr aber dann auch nicht... gruss neo
|
| ||||
| ||||
| Ich muss zugeben das ich gerne Rase aber nur wenn ich alleine fahre , also mit Freundin oder Familie nicht,nur wenn ich alleine fahre. Geblitzt wurde ich auch schon, naja. Aber irgendwann lernt man die meisten Blitzer kennen,heisst:man weis wo die stehen. |
|
| ||||
| ||||
| Jo ist klar Thug geht mir genauso wenn jemand bei mir hinten drauf mitfährt fahre ich auch ganz anders! Ich könnte mir das glaube ich nie verzeihen wenn meinem Sozios etwas zustoßen würde! Gruß Vali
|
| |||
| |||
| jep da muss ich euch zu stimmen... Vorhind is mir vielleicht was peinliches passiert, ich bin gefahren, und hinter mir war ein Fahrzeug, konnte aber nicht erkennen welches, weils schon sehr dunkel war, kenne die strecke wo ich gefahren bin, in und auswendig, ja und jedenfalls bin ich genau 100km/h gefahren, und der hinter mir hat fast meine Stossstange geküsst, dachte ich mir, das kanns doch nich sein, und die strecke war relativ gerade, ok dann hab ich meinen 180PS Volvo bis 160km/h beschleunigt, und der Dreckssack überholt mich noch bei 160km/h aufner Landstraße, jo und wo er vorbei war, sehe ich das es ein FRERRARI war War echt unfair ![]() gruss neo
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |