![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Da ich solche sinnentleerten vergleiche ja liebe hab ich mal meinen eigenen gestartet! Hallo, sagen wir es kommt zum (Straßen)rennen. Was meint ihr, wie würde es ausgehen? Sagen wir ein 60-70kg schwerer Man, von mir aus kickboxer, etc. trifft auf einen der im studio 180kg drückt.also der is ja dann breit * . wie würde eurer meinung nach das rennen ausgehen? ich würde nicht sagen das die technik immer siegt! * * aber was meint ihr? p.s. nicht das einer böse wird, dass ist nur SPAß!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| schon etwas gemein. ist das ein rennen zu fuß oder im auto? mir fehlen informationen. [frag]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| mist, natürlich mit dem fahrrad. hab ich vergessen. ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| aufgrund des luftwiderstandes und weil der kickboxer eh mehr cardio macht, gewinnt der kickboxer. was hab ich jetzt gewonnen?
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich wäre mir da nicht so sicher. auf eine kurze strecke gesehen, könnte der bodybuilder durchaus gewinnen, wenn er seine masse in kraft umsetzt kann er vi3el stärker treten. wenn es also daurm geht, wer schneller bei Aldi ist, dann gewinnt der kraftsportler, wenns aber darum geht wer auch schneller wieder zu hause ist, könnte das ergebniss anders aussehen.
|
| |||
| |||
| na aber der kraftsportler wiegt ja auch mehr ... sein drahtesel wiegt also mehr als der des kickboxers. also hat ers wiederum auch schwerer. äh ... hamwer hier zufällig nen füsicker?
|
| ||||
| ||||
| der bodybuilder...der drängt den andern einfach von der straße^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| stimmt sein bike ist schwerer hat dadurch aber auch ne besser bodenhaftung.
|
| |||
| |||
| ach scheisse. blöde spekulationen. wir probierns einfach aus: du master gegen mich. das kommt ja mit deinen angaben etwa hin. bleibt nur ein problem: wer pumpt mir sein bike?
|
| |||
| |||
| meins hab ich seit ich 10 bin und bin sicher 2-3 jahre nimmer damit gefahren,ich denke da muss ich mir erstmal eins ausleihen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt denkt immer noch eine Mehrheit, dass keiner gewinnt, "weil es draußen kalt ist" ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ist doch fein, eine sinnlose frage mit einem sinnlosen ergebniss ![]()
|
| |||
| |||
| mir fehlt als antwortmöglichkeit aber "der mit den dicksten eiern". aldiweil die sind voraussetzung. ist doch klar.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schon passiert, dank MoD ![]() ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |