![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| gesund ? ![]() einfach nur hacke... ![]() wtf ? ![]() ahja ![]() ähh lol ? ![]() fsk 16 (noch) ![]() ![]() auch ne methode ![]() ![]() wollt ich nur ma posten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| soviel ich weiss müsste die brücke nr 1 und 3 ungültig sein weil de arsch net auf de bank ist bei nr 2 kann ichs net erkennen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| sind bild 1 & 3 bd oder stretching? kann ja sein, dass die sich an nem in der luft baumelnden gewicht festhalten und den rücken strecken? "ey alda, wenns knackt, sagst bescheid, k?" ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Bild 2 scheint mir korrekt zu sein. Aber die Brücke bei Bild 1 sieht schlimm aus ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Also das nennt man also ein gesundes Hohlkreuz ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Autsch, das sieht doch ungesund aus [frag]
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| noch nie ne brücke gesehen? ![]() wunder mich immer wieder, was bei einigen leuten verwunderung auslöst.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dito [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Total bescheuert soetwas. Was dabei alles passieren kann,..... so ein gebrochener Rücken ist bestimmt nicht angenhem ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |