![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal auf Eure Antworten gespannt |
|
| |||
| |||
| Kampfsport 3 Jahre Krafttraining 2.5 Jahre |
|
| ||||
| ||||
| seit Mai '03 gezielt Kraftraining...also nunmehr schon mehr als 2 Jahre
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Seit Juni 99, damals aber wie die meisten mit nicht sehr viel Ahnung, ab 2001/02 dann eher ernsthaft... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| seit nem halben jahrt ernsthaft vorher nur :P
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere erst seit ~2.5 Monaten ![]() |
|
| |||
| |||
| Karate seit 10 jahren "BodyBuilding" seit anfang 05, also knapp 9 Monate.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| trainiere seit ´99
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| trainiere seit sommer 2004 d: |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte im märz ein monat lang trainiert, dann im juni noch 2 wochen, jetzt hab ich endlich kurzhantel und langhantel zuhause sodass ich jetzt seit 1 woche wieder trainiere und es auc weitermachen werde ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere seit 3 Jahren, habe also für 2-4 gevotet! Wenn man Vereinsport auch dazu zählt dann sieht es so aus *g* Fußball seit 9 Jahren im Verein, Tennis seit 5 ![]() |
|
| |||
| |||
| hab mal alles zusammengewürfelt ... kommt etwa ein jahr raus. 3 monate planlos mit gewichten vom mitbewohner, dann 4 monate nur bwe, seit april im studio. angefangen september 04.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |