![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was für Lesestoff findet man bei euch? Ich halte mich mangels Zeit vorallem an Sachmagazine. Manchmal stecke ich meine Nase auch in ein Buch, wie letztens in Dan Browns "Sakrileg". Im weiteren findet man bei mir Bücher von Stephen King, John Grisham und etliche Kampfsportbücher. Lasst hören! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Sind die Fachbücher begleitend zu einer Weiterbildung? |
|
| ||||
| ||||
| Boah ich müsste auch mal wieder was lesen, im Moment lese ich nur Bücher die wir in der Schule lesen müssen. Ab und zu auch mal eine Zeitung aber sonst nada :-/
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| täglich halt zeitung je nachdem wie früh ich aufsteh ![]() Spiegel bzw financial times ist interessant aber ehrlich gesagt komm ich nicht wirklich oft dazu,sowas zu lesen. Im inet halt noch. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ab und an die faz, süddeutsche oder den spiegel. bücher ... hm ... eigentlich fast nur bücher fürs studium. psychologie, kommunikationswissenschaft, medienwirkung, ökonomie und diverser philosophischer kram (buäks!). nebenbei (wenn zeit da ist) fitnessbücher oder kampfsport. ehrlich gesagt kauf ich mir ständig bücher von denen ich denke, sie interessieren mich, aber dann stehen die ungelesen im regal. aber hab ja (hoffentlich) noch ein langes leben vor mir mit viiieeel zeit zum lesen. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schulische Weiterbildungen hab ich zum Glück hinter mir. Die Bücher sind zum einen davon, zum anderen private Weiterbildung. |
|
| ||||
| ||||
| jeden Tag Zeitung. Focus. und z.z. club kalaschnikow von polina daschkowa
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ich habs gar nicht mit lesen, das muss ich schon für die uni genug machen. bin froh wenn ich meine ruhe hab ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Ich lese bevorzugt Romane, wie zum Beispiel die Herr der Ringe Triologie oder gerade im Moment " Das Schwert in der Stille", auch ein sehr langes. Letztes bekanntes Wert war die "Iluminatri", was ich euch nur wärmstens empfehlen kann, einfach nur genial das Buch. Agathie Christy Romane, auch auf Englisch, mag ich ebenfalls sehr gerne, egal ob mit Miss Marple oder Hercule Poirot, taugt Beides ![]() Ich lese meistens im Bett vor dem Schlafengehen ca eine halbe Stunde, kommt drauf an wie müde ich bin und wie spannend es momentan ist, nur wenn ich krank bin auch Tags über. Ansonsten bleibt da wenig Zeit für Lesen. Was Zeitschriften/Zeitungen angeht, Süddeutsche teilweise, überwiegend aber der Sportteil *gg* Ansonsten keine Zeitschriften, die Zeiten sind bei mir vorbei und da gebe ich mein Geld lieber anderweitig aus ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |