![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| "Der Krieg der Zwerge" (Markus Heitz) Teil2 von 4 Fantasyroman ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| sehr geiles buch...hab ich auch gelesen. wusste aber net das es da schon 4 teile gibt. clive barker - die bücher des blutes IV-VI
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| ||||
| ||||
| Parallel: "Taschenatlas Ernährung" - Hans Konrad Biesalski -recht anspruchsvolles Wissen über die Aspekte der Ernährung und Ernährungsmedizin "Sportmedizin" - Peter Markworth -zum 3. mal und immer wieder gut ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| zuletzt: annette von droste-hülshoff "die judenbuche" jetzt: theodor storm "der schimmelreiter"
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Bertolt Brecht- Leben des Galilei
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Shakespear - Macbeth Diese alte englische Sprache ist echt toll.
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| es würde mich sehr interessieren, was du von dem buch hälst. ich habe es noch ungelesen hier stehen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| bin noch etwa auf der hälfte - und verschlinge es in jeder freien minute. diese art der fantastischen erzählung im stil der jahrhundertwende ist bestimmt nicht jedermanns sache, es hat halt nen leichten eso-einschlag. aber es fesselt, wenn man sich drauf einlässt. werde gerne nach abschluss nochmal was schreiben.
|
| ||||
| ||||
| "Rahmentrainingsplan für das Aufbautraining, Sprint" von Winfried Joch Nicht gerade leichte Kost, aber interessant und mit mE guten Anregungen für ein Sprinttraining, selbst wenn Pläne aus Zeitgründen für mich nicht 1:1 umsetzbar sind.
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| |||
| |||
| Zur Zeit wiedermal "leichte Lektüre": Copi - Einführung in die Logik Krieger - Einführung in die allgemeine Systemtheorie Carrier - Wissenschaftstheorie zur Einführung Faßler - Was ist Kommunikation? Jahrhaus - Literaturtheorie Ich freue mich schon, wenn das Semester wieder anfängt und ich einen festen Stundenplan habe. |
|
| ||||
| ||||
| ...Jahraus ist... naja, also eher Zeitverschwendung. (Gerne mehr per PN.)
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| kecks, du liest dich, als hättest auch du studiert bzw. seiest sehr belesen. Könnnte man bei zutreffender Einschätzung, dass du studiert hast bzw. studierst erfahren, welche Fachrichtung zu eingeschlagen hast?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Nick Hornby - A long Way down
__________________ LG Limes Nur die Harten kommen in den Garten ![]() Log zum täglichen Wahnsinn: http://www.muscle-corps.de/forum/f18/weg-ziel-2784/ |
|
| ||||
| ||||
| würde mich freuen. ich bin ein großer liebhaber etwas älterer fantastischer literatur.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |