![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| bima ist ne sie Aber wo du von Dale sprichst, den werd ich mir auch mal wieder rauskramen ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zum Entspannen: Perry Rhodan - Silberband 66 - Kampf der Paramags Zur Informationsgewinnung: Generation Zertifikate - Die Emanzipation der Geldanlage Souverän investieren - Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen Rohstoffe - Der attraktivste Markt der Welt. Wie jeder von Öl, Kaffee und Co. profitieren kann
__________________ Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!<br /><br />Denglisch ist nichts für mich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
SORRY ..also ird das mit dem ausweinen nicht.. da sind die Schlten dann doch zu zart für ![]() PS: Wo sind eigentlich die Geschlechterzeichen abgeblieben? War ansich eine ganz hilfreiche Sache ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mal schauen ob ich das in verkleinerter Form wieder einbinde. Heut sind 2 neue Bücher mit der Post gekommen, Per Anhalter durch die Galaxis und Optimales Training - Leistungsphysiologische Trainingslehre J.Weineck
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| lese gerade Die Anabole Diät von Klaus Arndt!!!!
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| ||||
| ||||
| Letzteres Buch passt gut in den Off-Topic Beitrag dne ich erts vorkurzem eröffnet habe.. bin über dein Feedback des Buches gespannt! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!<br /><br />Denglisch ist nichts für mich! |
|
| ||||
| ||||
| gut *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Heute von einer Kollegin bekommen: "Der Marionettenstaat" Günter Hannich Werde die Tage darüber berichten, soll gut sein.
|
| ||||
| ||||
| Hört sich auch interessant an! Meine Lektüre bis zum letzten Dienstag: Allgemeine Staatslehre und Deutsches Staatsrecht - Reineck Zum Kotzen- mehr fällt mir dazu nicht ein.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Nach 08/15 in der Kaserne nun 08/15 im Krieg sehr sehr Humorvoll geschrieben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Privat les' ich gerade Brian Greene: The fabric of the cosmos. Ist spannend, macht Freude.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| hänge zur zeit irgendwie an den österreichischen autoren fest: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
|
| ||||
| ||||
| bin grade mit dem buch " spiel unter freunden " durch. kann ich sehr empfehlen. wirklich sehr sehr spannend erzählt.
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |