![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was trinkt ihr vom guten alten Bier am liebsten? Wernesgrüner und Becks sind meine Favoriten, wenn ich knapp bei Kasse bin darfs auch mal ein Sternbrurg Export sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schweinsbräu dunkel! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| PAULANER WEISSBIER! ERDINGER WEISSBIER! --------------------------------- Prost Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| der flo hat geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mich die besten biere! Zusätzlich noch Rothaus Tannenzäpfle (!!!!!TIPP!!!!!) zum weggehen becks oder becks gold. Super topic ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Ich bin kein großer Bier Fan, wenn dann schon Desperados, aber das zählt nicht als "normales" Bier, oder ihr Experten? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| "Merke dir Sternburg Bier" Ja ja Qualität aus Sachsen ![]() Ja und Köstritzer Schwarzbier ![]() |
|
| |||
| |||
| am liebsten sternburg export und becks. bin aber kein wirklich großer bierfan.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| @flo am witzigsten an diesen bieren ist, dass die beide in münchen selbst total verrufen sind. die trinken nur deppen! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| kann schon sein trotzdem schmecken sie mir persönlich am besten ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Ich habe mich noch nie um die Meinung anderer geschert, deshalb: Erdinger forever! |
|
| ||||
| ||||
| bauernbier ![]()
|
| |||
| |||
| Da wir das grade in Bio machen mit Alkohol und etc, nur mal ne kleine erschreckende Nachricht an alle Schwangeren unter euch: ![]() Bei einer schwangere Frau die 4 Gläser Bier pro Tag trinkt, ist zu 100% sicher, dass das Kind eine Missgeburt ist. Vielleicht gibt euch das zu denken oder noch was. bei jedem Vollrausch verliert man unwideruflich einzehntausendstel aller Gehirnzellen. Na, wer trinkt jetzt noch massig Bier? Okay, aber nun wieder zurück zum Thema... *gg* |
|
| ||||
| ||||
| ich trink trotzdem bier ![]() Gehirnzellen hat man eh zu viel. und was sagte mein schlauer prof: Vergessen ist die wichtigste Funktion des menschlichen Gehirnes ![]() Kidd
|
| |||
| |||
| ich mag kein bier, mir schmeckts erst ab dem 3ten ![]() becks kann man trinken aber becks gold, da trink kann ich auch pisse saufen ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also müsste natürlich erstmal gesagt werden, was genau man sich denn unter einer "Missgeburt" vorstellen soll, aber das mit den 100% kann garnicht sein, das würde ja bedeuten, dass es NOCH NIE eine Frau gab, die mit mehr als vier Gläsern pro Tag ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat und das ist ganz sicher nicht der Fall...Aussagen mit 100% sollten einem immer stutzig machen ![]() PS: Nein, ich bin nicht von der Alklobby, ich trinke sogar nichtmal selbst welchen und bin froh, dass meine Mum keine 4 Gläser pro Tag getrunken hat, aber trotzdem sollte man realistisch bleiben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |