![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie der Titel bereits sagt, nimmt es mich Wunder was ihr den lieben langen Tag anstellt. Vorallem auf das Statement vom Herrn TripleX bin ich gespannt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schüler habe deshalb viel zeit ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Schüler...Abi 2006 vorraussichtlich ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Schüler ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @ Triple: Du machst immer noch einen Spanischkurs? Müsste es nach einem Jahr nicht eigentlich schon ganz flüssig gehen?!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nein * ist ein Irrglaube, ausserdem ist Ibiza was anderes als Festland, du hast hier geschäftlich mit 30 % deutschsparachigen, 30 % englischsprachigen und 40 % spanischsprachigen Menschen zu tun.Die meisten Leute aus meinem Kurs, sind länger als 2 jahre hier !!!! Klar, verständigen können wir uns, aber es gibt immer etwas zu verbessern !! Überleg Dir mal wieviel deutsche Wörter du kennst und wie lange du bräuchtest alle in einer Fremdsprache zu können !! |
|
| ||||
| ||||
| Ja ok... Wäre aber sicher anders wenn du nur mit spanischsprechenden Menschen zu tun hättest.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jep, dann ist alles klar. Ok ich liebe diese Off Topic Touren zwar, aber jetzt trotzdem Back to Topic ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich bin Student (internationale BWL). was aber nicht heißt dass ich faul bin ![]() grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| ich bin angestellte im öffentlichen dienst (leistungsbearbeitung für bildungsmaßnahmen im arbeitsamt münchen, rehastelle) und ziehe seit einiger zeit in erwägung, das abitur nachzumachen (bin nach der 11. freiwillig vom gym gegangen, um eine ausbildung als kosmetikerin zu machen)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein ganz lieber Schüler der im Moment eine 2-jährige Elektro-Metallschule + mittlere Reife macht!!!! gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| ich bin wie so viele andere hier auch schüler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht alles was glänzt ist Gold [smiley=biggrin.gif]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |