Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Markenklamotten

Sonstiges Off-Topic: Alle Themen die mit den anderen Kategorien nichts zu tun haben- hier rein!

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.01.2007, 21:00
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Markenklamotten

Da wir nun auch schon ein "Styl" Beitrag haben wollt ich nun einfach mal fragen mit welchen Modemarken ihr euch so beschmückt. Oder sagt ihr ganz klar Markenklamotten nein danke sowass brauch ich nicht...
Sind Markenklamotten wichtig für euch?

Mir persönlich gefällt die Modemarke G-Star und Tom Tailer und Energie eigentlich ganz gut. Habe aber auch genügend No Name Shirts.. Bloß meistens bleib ich auf einen der 3 obieg genannten Markennamne kleben weil ich dort immer fündig werd sei es Hose Shirt ect. Meine derzeitigen Schuhe sind No Name Schuhe :P. Außer Sport und Laufschuhe.

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 01.01.2007, 21:27
MC-User

Standard Re: Markenklamotten

nach der reihenfolge der beliebtheit sortiert

1) boss orange
2) boss black
3) ralph lauren
4) joop
5) marco polo
6) Esprit

Aber ich hab auch oft so H&m sachen etc fürn sport an..
Der vorteil ist bei den marken dass eigentlich immer alles sehr gut past, vorralem bei boss orange, rl und esprit (muss ich eigentlcih agr nicht mehr anprobieren )
Alt 01.01.2007, 22:04
MC-User

Franky eine Nachricht über ICQ schicken Franky eine Nachricht über AIM schicken

Die Zeit mit den Markenklamotten ist bei mir schon lange vorbei, ich kaufe was mir gefällt und wenns beim Walmart ist.

Allerdings schaue ich mich bei der Oberkörperbekleidung oft bei TomTailor und S.Oliver um, da findet man wirklich immer etwas Passendes und die Preise sind fair.

Gstar gefällt mir auch sehr gut, kaufe ich aber nur reduziert, da mir die Preise einfach zu überzogen sind.
Alt 01.01.2007, 22:21
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

@ expose ich kauf G-star auch nur wenn es reduziert ist und es eh noch Rabattaktionen darauf gibt

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 01.01.2007, 22:36
Tox Tox ist offline
Stammuser

F2
Billabong
Maui and son's
Lee Cooper
Levi's
Wavesick
Protest
....
Weiterführende Informationen:
Alt 02.01.2007, 02:43
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

hmmm ... bei schuhen steh ich auf quick und k-swiss. aber nicht ausschliesslich.

bei der oberbekleidung bin ich nicht so wählerisch. hab meist nur t-shirts von hanes an, ohne irgendwelchen schnickschnack drauf. und pullis von h&m. wenn mich mal der reichtum reitet, schwör ich auf billabong.
bei billighosen hab ich gemerkt, dass man die nach einem jahr getrost weghauen kann. die sind zu dünn und scheuern sich schnell durch. hab momentan so eine billighose (savvy) und meine seit 5 jahren gute dienste leistende graffito jean von freshjive. carhartt macht auch schicke hosen.

an unterhosen mag ich calvin klein sehr gern, hab davon aber nicht allzu viel. meine freundin steht auch nicht so auf solches zeug.
Alt 02.01.2007, 10:59
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

wenn ich auf marrken achte, dann eigentlich nur aus gründen der qualität:

das heißt:

bei schuhen: (da ich seit meiner kindheit an sichel- knick- senk- und spreizfuß leide) bevorzuge ich wanderschuhmarken wie lowa und meindl.

sportschuhe von adidas

radschuhe von shimano

winterjacke eventuell bald eine hose von mascot (arbeitsbekleidung)

regenjacke von vaude

fleeceoberteil von fourseosons

schlumpf von fruit of the loom

uswusf.

das aussehen passt dann auch meistens

ansonsten trage ich das was passt und was günstig ist - also auch viele sachen aus dem marktkauf oder von (c)lotten (a)nton.

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 02.01.2007, 15:16
Benutzerbild von PRoTeC
MC-User

PRoTeC eine Nachricht über ICQ schicken

hmm..
HUGO
Ralph lauren
Strellson (super!)
naja und bei conley`s kauf ich viel ein, ist aber fast alles überteurert!!
Alt 02.01.2007, 16:10
Benutzerbild von omaus
Moderator

omaus eine Nachricht über ICQ schicken

Meine Sportbekleidung bestelle ich immer bei Venice-Beach, da ich mit der Haltbarkeit gute Erfahrungen gemacht habe und die Kleidung einfach super sitzt. Die Laufschuhe nur von Asics.

Sweatshirts bestelle ich am liebsten bei Esprit, ebenso Sweatshirtjacken, Pullis, da sie meine kleine Größe haben und die Oberteile auch nur so lang sind, wie ich sie tragen mag. T-Shirts kaufe ich sehr selten, weil ich in den meisten bescheuert aussehe. Trägershirts kaufe ich wie gesehen von allen möglichen No Names.

Jeans habe ich immer von Levi's gekauft, aber seit die die 544 mit Schlag nicht mehr haben, sondern nur noch 529 Bootcut, bin ich da sehr gefrustet und habe nun eine von Esprit neu, die aber am Bund irgendwie tiefer muss (bedeckt den Bauchnabel) und mir eine von Otto-Marke Arizona geholt, die es in kurzen Größen gab ;-) Da werde ich mich demnächst öfter dran halten, weil die auch gut sitzen. Cargohosen hole ich mir in Tussi-Laden Pimkie.

Marken sind mir vom "Zeigen" her egal, aber ich weß, dass meine Esprit Sachen sitzen und auch länger halten. Bei Sachen von NY z.B. war früher gleich immer die Farbe raus oder sie saßen nach dem Waschen nicht mehr.
Alt 03.01.2007, 01:24
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

ups, hab meine sportklamotten vergessen. sind fast ausnahmslos von kwon, da ich damit sehr gute erfahrungen gemacht habe.
Alt 03.01.2007, 15:53
Benutzerbild von hidden_dragon
MC-User

hidden_dragon eine Nachricht über ICQ schicken

mittlerweile habe ich keine spezielle marke mehr (ausser vielleicht noch puma), bei der ich grundsätzlich fündig werde. hauptsache, das zeug sitzt und fühlt sich gut an.

wofür ich gern mehr geld ausgebe (was ich mir aber ebenso selten kaufe), sind z.b. jeans und schuhe. da muss es einfach passen und da werden schon mal 30 probiert, bis das passende stück gefunden ist. die sportsachen von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] schätze ich sehr, da sie ewig halten und nach jeder wäsche immer noch wie neu aussehen. vor allem meine yogahose hab ich zu schätzen gelernt.

ansonsten wird einfach das gekauft, was gefällt. z.b. bei zara, promod, mango, h+m, oder in käufhäusern mit bissl besseren marken (also nicht grad c+a)
Alt 03.01.2007, 17:05
Benutzerbild von FloPo
MC-User

Zitat:
mittlerweile habe ich keine spezielle marke mehr (ausser vielleicht noch puma), bei der ich grundsätzlich fündig werde. hauptsache, das zeug sitzt und fühlt sich gut an.

[smiley=biggthumpup.gif]

selbe Einstellung wie ich, und ich bevorzuge dann auch lieber Puma als adidas oder nike etc.
Alt 03.01.2007, 17:25
Benutzerbild von hidden_dragon
MC-User

hidden_dragon eine Nachricht über ICQ schicken

adidas und nike women find ich genauso klasse! [smiley=biggthumpup.gif]
Alt 03.01.2007, 22:47
Benutzerbild von Spoony
MC-User

Spoony eine Nachricht über ICQ schicken

Also ich lege nicht mehr so viel Wert auf Markenklamotten. Mir kommt es eher drauf an das die Kleidung gut ( Aussehen und Qualität) ist und der Preis sollte nicht so hoch sein. Mir ist es egal ob dort irgendeine Marke draufsteht.
Na klar habe ich auch Markenklamotten wie z.B.: G-Star oder Adidas aber das meiste kaufe ich dann wen es Heruntergesetzt wurde. Noname Klamotten tuen es auch und sind Teilweise sogar besser als Markenklamotten!!!
Alt 04.01.2007, 01:58
Benutzerbild von FloPo
MC-User

außerdem hab ich mich im Türkei-Urlaub im August gleich mal mit einigen Trikots eingedeckt - natürlich alles "echte Imitate".
aber ich kann sagen, dass England-Trikot ist echt supergeil nachgemacht...und auch die "Lacoste"-Polos hab ich zum Teil für 5€ das Stück heruntergehandelt - alles gute Qualität und sitzt 1a, nicht eingegangen oder so...wer von euch hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lesezeichen

Themen-Optionen