![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| mal wieder ein beispiel, wie die großen noch größer werden und die kleinen kaum noch luft zu atmen bekommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ich bin ja noch bei mcfit werde aber höchstwahrscheinlich bald wechseln, weil mir die dortige atmosphäre überhaupt nicht gefällt. in den letzten zwei jahren habe ich dort trainiert, weil meine arbeitszeiten mich dazu zwangen, jedoch habe ich nun eine alternative gefunden die; 1. nicht so überlaufen ist, 2. eine besucherschaft aufweist, die einem mit hallo begrüßen, anstatt blöd zu gucken, wennn man selbst hallo sagt also eine familiäre atmosphäre bietet, 3. kurzhanteln bis 60kg anstatt nur bis 40kg aufweist. ich finde die entwicklung echt erschreckend und für mich persönlich ist es auch eine frage ob ich diese form von discount- oder fast-training überhaupt unterstützen möchte. was meint ihr?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe 1 Jahr lang in der FitnessCompany trainiert... Die trainer waren größtenteils Kompetent.. allerdings nur wenn du mit denen befreudnet warst. Von der austattung her war der Laden OKAY. Die Kundschaft naja.. es gab einen harten kern der sich freudnschaftlich die Hand gab. Mir waren die leute dort einfach zu aufgetarkelt. Die "MädelS" stolzierten und hab sich mehr um ihr Make-Up bemüht als vernünftig zu tranieren... Beim training lege ich nciht allzuviel wert auf mein äußeres. Es ist mir eiegntlich ziemlich egal ob dann das T-Shirt zu Hsoe passt oder nicht. eine hat sich sogar mal beschwert weil mein Shirt 2-3 kleine Löcher hatte. Ich dacht ich werd nicht mehr hab die Dame dann freundlich darauf hingewiesen das sie nichht zuviel schwitzen sollte da ihr Make-up zuverlaufen beginnt und ihr Dekolte sei verutscht. Die ist doch tatsächlich auf Toilette gerannt . dann kam noch eine Preiserhöhung auf mich zu. Anshcließend hab ich mich anch was anderem umgeschaut.Nun bin ich seit 2 Jahren in einem kleinen Studio wo wirklich fast jeder grüßt die meisten kennt man schon persönlich. Der vertsorbene Inhaber war selber BBler/Powerlifte rudn hat sogar Leute auf Wettkämpfe vorbereitet. Dementsprechend ist das Studio auch gut bestückt. Es herscht eine angenheme freundlcihe Atmosphäre sowie ein gesundes Gelichgewicht vom Publikum her. Vom Rentner bis zum Jungspund ist alles dabei und das wichtigste alles versteht sich! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Meine Fitnesskette hat sich durch die ganze Region gefressen und wurde anschliessend auch gefressen. So ist das heute leider. Ideologisch hat sich an der eher niedrigen Kompetenz nichts geändert, ich habe nach wie vor wenige Ansprechpartner. |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist das beste an meinem Studio. Da begrüßt jeder den anderen. Mit vielen kann ich auch gut reden. Die Trainer sind lustig drauf und heizen eine dabei zum Trainieren an. Ist auch ein privates Studio und eigentlich gibts keinen der viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Gibt manchma so neue, die meinen umbedingt mit Kani und Co auflaufen zu müssen, aber die verlassen das Studio meist recht schnell wieder. Einziges Problem sind die Übungsmöglichkeiten, die etwas begrenzt sind und dass es kaum erfahrene Trainierende gibt, bin ich schin ziemlich der Fortgeschrittenste. Wobei das irgendwo auch ganz schön ist ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |