![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gemütlichkeit, es ist stilsicher ![]() ... |
|
| ||||
| ||||
| Man muss hier nicht befürchten, dämlich von der Seite angemacht zu werden. Es ist zum Wohlfühlen. Wie zu Hause ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Dafür sorgen wir schon, der Nachteil ist allerdings dass dadurch auch weniger Leute posten, aber das sollte man in kauf nehmen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde hier die Arbeit der Admins und Mods besser als in allen anderen Foren, die ich gesehen habe. Das sieht man vor allem daran, dass das Forum ständig durch Aktionen (neuliches Beispiel die Aktion Article Choice) weiter entwickelt wird, es kommt immer was dazu. Weiter so [daumen]. Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr. |
|
| ||||
| ||||
| sehr sehr professionell und gemütlich! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| gutes miteinander, keine ausufernden Diskussionen, keine blöden Anmachen, überschaubar, konstant empfangsfreudige Stimmung ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| keine veganer oder sonstigen ernährungsspinner! [food]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine familiäre Atmosphäre ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Wie HD schon gesagt hat, keine Esos ![]() Ausserdem eine familiäre Atmosphäre, Höflichkeit, Nettiquette, viele fertige Info Postings von De-Fortis u.a die grösstenteils keine Fragen offen lassen, aktive Mods, keine Ultranoobys wie in anderen Foren die immer wieder die gleichen Fragen stellen, jeder hier ist der Rechtschreibung ziemlich mächtig und kann ganze Sätze verfassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| de-fortis ![]() Ein haufen sympathischer Leute, viele Tipps und Informationen, super "Ambiente" (zum Thema Rechtschreibung ), etc... |
|
| |||
| |||
| hoi hoi, hier gibt es sehr viele Gute Beiträge, die man auch finden kann, ohne sich durch einen riesigen Haufen von Merkwürdigkeiten zu graben... Gruß Thalion
__________________ Time is the fire in which we burn. |
|
| ||||
| ||||
| @Chester und PapaAlf: danke für die Blumen aber warum werden hier nicht noch zusätzlich Leute wie Wursti, matten, Tox, MarmorStein und Bodycounter genannt die mindestens genauso viel beitragen wie ich. Was das Forum hat: keine Trolle ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Wir haben die besten Frauen! Und nen Alkoholthread ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |