![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Tag zusammen! Ich suche im Gebiet Bielefeld, Detmold, Bad Salzuflen (NRW) einen Schrotthändler. Ich habe ca. 100 Kg Metallschrott. Ich finde bei google lediglich Abholer, bzw. Adressen, aber nirgendwo steht, dass man dafür Geld bekommt. Bin ich einfach zu blöd zum Suchen, oder bekommt man heutzutage nichts mehr für Metalle? Ideen, Anregungen?
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| Für Stahl bekommt man meines Wissens nach nichts mehr. Wird zwar gratis Endentsorgt, aber die Abholung geht zu deinen Lasten. Buntmetalle und Aluminium wird man entschädigt, aber es deckt je nach Menge gerade mal die Abholkosten... |
|
| ||||
| ||||
| Die Kupferpreise stiegen in letzer Zeit so stark das manche Gullideckel und Dachrinnen klauen Also Augen auf bei der Suche nach Kupfer ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| OK, danke! Gullideckel werden meiner Meinung nach sowieso total überschätzt! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |