Hallo,
durch eine Werbung auf der Hauptseite von
www.muscle-corps.de bin ich auf Mike Geary und sein Buch bzgl. Bauchtraining und -ernährung aufmerksam geworden.
Da ich ungern die Katze im Sack kaufe, wollte ich hier nachfragen, ob vielleicht schon jemand das Buch gelesen oder zumindest angelesen hat? Angeblich ist es ein Ebook, das so nirgends im Handel erhältlich ist!? Soll so um die 30 Euro kosten. Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber für ein Buch doch auch nicht ganz unbillig

.
Ich möchte halt vermeiden, daß ich im Endeffekt nur Wissen kaufe, das ich bereits habe. Ein bischen rumgesurft bin ich auch und habe auf irgendeiner Seite ein paar Übungen gesehen:
Frontkniebeugen, Mountain Climbers und Renegade Dumbbell Rows. Soweit ich das verstanden habe, werden z.B. durch diese Übungen die Bauchmuskeln durch Balancearbeit und Koordination "wie von selbst" stärker gefordert. Ansonsten scheint er auch ein Freund von Intervalltaining und vielleicht auch Crosstraining zu sein!?
Er hat in der Werbung auch einiges über die Ernährung angekratzt, ist da aber verständlicherweise wenig konkret geworden. Von daher wäre ein kleiner Überblick oder eine Zusammenfassung gut, wenn jemand eine für mich hätte.