![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht passieren solche Dinge ja nicht nur mir. Szene: Wir sitzen im deutschen Team hier mit 2 Leuten im englischen Headquarter meines Arbeitgebers. "Probleme" mit deutschen Personen- und/oder Ortsnamen tauchen regelmäßig auf. Normalerweise können wir sie lösen - diesmal nicht auf Anhiebt. Englischer Chef (man stelle dich die englische Betonung vor): "Wo liegt Burbutul?" Deutsches Team: sehr große Fragezeichen im Gesicht Chef: "Burbutul?" Deutsches Team: "Was?! Können Sie es buchstabieren?" Chef: "Nein. Burbutul. Ich habe es B u r b u t u l geschrieben...." Deutsches Team: kollektives Kopfschütteln Ich: "Was soll denn dort sein? Oder wer soll dort sein?" Chef: "Firma XY - Burbutul? Egal..." eilt von dannen mit Mobile am Ohr Ich - jetzt doch von Neugierde gepackt - werfe google an und suche nach den Standorten der besagten Firma.... Chef kommt zurück. Ich: "Wuppertal?!!!" Chef: "Ja genau! Burbutul!" Ich: "Nein - WUPPERTAL!" Chef: "Zeig es mir auf der Karte!" 2 Minuten später Chef: "Oh - mit W?" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte, die Briten hätten hauptsächlich Schwierigkeiten mit den Umlauten.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |