![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| was haltet ihr davon forti zu nominieren? er hätte es sich auf jeden fall verdient! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| wer iss denn Forti ??Verdient hätte er es für seinen Einsatz [daumen] |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs haben aber andere mehr verdient als ich...Soll mal jeder seine Stimme für seinen Favorit abgeben! Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Leute ihr bringt mich in Verlegenheit * ![]() Meldet euch da am besten an und postet euern Favorit in den 4 Bereichen, denke aber da gibts andere die ihr da erwähnen könnt *[daumen] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ja, also eigentlcih hat'S forti voll und ganz verdient: Programmiert udn tippt ohen ende und hilft dann noch andern leuten. Und das immer sehr informativ mit vieeelen Framdwörtern udn Fachbegriffen. ![]() Aber er ist nunmal der Admin und kein Member... Also nciht, dass ich was dagegen hätte ihn zu voten udn so, aber nun ja... Außerdem könnte man doch ganz einfach danach geh'n, wer die betsen Bewertung hat. Mit diesem Beliebtheits-Balken. Nebenbei würde ich hiddendragon nominieren. Die einzige weibliche Userin die richtig aktiv ist. Alle anderen haben entweder 0 Beiträge oder kein Geschlecht angegeben. ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Also hätte er eigentlcih die Wahl erstmal starten müssen... er ist nciht nur ein wertvolles mitglied, sondern er ist sogar unentbehrlich ohne glied. ähn, nee, also ihn würde hier garnix laufen und so.was ihn zwar wertvoll aber nicht als member macht... aber wie gesagt, ich würde ihn trotzdme wählen, wäre nur vn der begrifflcihkeit nciht so korrekt... ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Jo, mein Stimme hat er auch.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Na und nu? [hm]
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soll der wählen der abstimmen will, wollen ja niemand drängen doch solltest du da nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wenn du dich darüber so mukierst?! * ![]() gruß forti
|
| |||
| |||
| Ja, also viellciht sollten noch ein paar Nominierungen gemacht werden und dann auch so'nen Umfragen Thread machen... Ich meinte ja nur, weil hier garnixmehr passiert ist! ^^ Wär ja shcade um den als wichtig markeirten Thread, wenn der einfahc so dahingammeln würde, ne? ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |