![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Für jede situation das passende raussuchen... "It´s not a question of who is going to let me-but who is going to stop me" "Better die on your feet-than live on your knees" "Fall down 7 times-stand up 8." "Stare death in the eyes-make him blink" "Diagnosed with cancer-tell it IT has two months to live" "The best way out-is straight through" "Life is meaningless-enjoy the f*ckin ride" "If shes single you have the whole world to compete with-if shes taken,you have only to take out one" "The worlds full of sheeps-time to feast" "You are the result of 4 bilion years of evolutionary success-f*cking act like it" "life is getting tough-means god is afraid of your progress" "bring a knife to a gunfight-stab them while theyre laughing" "Dine in hell-then leave without paying" "Remember that guy who gave up?-neither does anyone else" "your fists-never run out of ammo" "the police are here?-sucks to be them" "They want you to fail-so they wont be alone" "What doesn´t kill you-had better run" "restraining order?-challenge accepted" "Life is a b*tch-your b*tch" "being nr.1 is how I warm up" "you are not dead-keep fighting" "its a dream until you write it down-and then its a goal" und immer dabei den courage wolf vor augen halten : ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ist ne motivierende sache!...schade das es keine sprüche in landessprache gibt...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob es an der Fremdsprachlichkeit oder an der Sprache an sich, aber Englisch scheint mir mehr "catchy" als Deutsch zu sein: A. Dinniere in der Hölle - dann verlasse sie ohne zu bezahlen B. Dine in hell-then leave without paying |
|
| ||||
| ||||
| deutschland ist für seine dichter und denker bekannt. englisch ist eine sprache mit begrenztem wortschatz. das war der grund für meinen beitrag. edit: ist sicher auch eine generationenfrage. ich finde englisch halt eindimensional.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (02.02.2011 um 08:01 Uhr). Grund: edit |
|
| ||||
| ||||
| die deutsche sprache ansich finde ich ja auch schöner, aber die dichter und denker sind doch alle schon seit ewigkeiten tot. dahingehend zehrt deutschland doch nur vom ruhm vergangener tage. ![]() es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (02.02.2011 um 10:43 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| so blumig können's die ami's nicht: Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() der wolf taurus,der wolf! ----- Zufriedenheit bedeutet Stillstand.
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ja, ja....der wolf-wolf... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Continuous effort, not strength or intelligence, is the key to unlocking our potential. - Winston Churchill Ständige Anstrengung - nicht Kraft oder Intelligenz - ist der wahre Schlüssel zum Erfolg. - Winston Churchill Find den Spruch so oder so super! Gruß, Son-Goeran ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Geniales Gedächtnis Taurus! Und ich dachte ich bin der Einzige der sich so n "Mist" so lang merkt. ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |