![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Unser tolles Forum hat heute vor 3 Jahren das erste mal ins WorldWideWeb geblickt. Hier an dieser stelle nocheinmal ein dickes Lob an FORTI ohne den es gar nicht möglich gewesen wäre das wir uns hier so schön miteinander austauschen können! An die Mods und Admins macht weiter so damit "MUSCLE-CORPS" nochmal 3 Jahre alt und älter wird. Gruß euer Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| so lang ist das schon wieder her... gibts ja gar nicht...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Wollen wir hoffen das es uns noch etliche Jahre begleiten wird, Danke für den Thread Vali. Ich blicken größtenteils positiv zurück an unsere Anfänge und kann mit Recht sagen das wir was draus gemacht haben. Danke auch an die User die hier stets zivilisiert und vernünftig miteinander klar kamen und auch auf mein Moderatorenteam sowie den guten alten Tox bin ich stolz ![]() Alles Gute MC und Vali dir auch alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| oha, dann haben das forum und vali am gleichen tag geburtstag! ^^ doppelten glückwunsch! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Hey auch von mir einen Doppelten Glückwunsch und weiter so! Macht echt viel Spaß hier zu Posten und auf die nächsten 3 Jahre! ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke danke ihr lieben! Ja man kann schon fast sagen das Forum und mich verbinden etwas.. . Seit 3 Jahren schaue ich nun hier vorbei und es ist und bleibt das beste Forum allein schon von der Atmosphäre und den Leuten her. Über die Qualifizierten Beiträge und Hilfestellungen brauchen wir ja erst gar nicht zu Diskutieren . Man lernt hier in angenehmer Gegenwart immer wieder dazu und vorallem voneinander. Wie schoneinmal erwähnt ich hoffe es bleibt so.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir ein glückwunsch in beide richtungen ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Einen doppelten auch von mir. ![]() Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| jo, von mir auch!!! alles gute! seal. |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch an uns selber... ![]() Allerdings muss man in der ganzen Euphorie bemerken dass es sich um 2 Jahre handelt, nicht um 3... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Asche übe rmein haupt mein Fehler.. ich hab gestern auch nocheinmal überlegen müssen Naja aber das 3 Jahr werden wir auch spielend erreichen...Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |