![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was für eine Nationalität habt ihr, bzw. welche Wurzeln? |
|
| ||||
| ||||
| Opa Russe, der Rest Deutsch. Anscheinend noch irgendwo jüdische Vorfahren... (dürfte aber shcon einige Generationen her sein )
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| deutsch ururgrossvater war preuße
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| grieche un zwar soweit ich zurückverfolgen kann ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Schweizer, vor 500 Jahren von Deutschland eingewandert. Bekomme ich jetzt euer Bürgerrecht...? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| vater: deutsch mutter: berlinerisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch. Durch meinen Opi habe ich auch einen Ostpreußen :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| 100% deutsch (genauer hessisch, noch genauer rheingauerisch) ein Ur-Opa Österreicher, anderer Ur-Opa Preuße MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Bin auch Deutscher. Meine Vorfahren kamen wohl aus Schlesien und Ungarnm. wobei ich da verunsichert bin weil mir jeder was anderes erzählt ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch Deutscher [smiley=biggrin.gif] Meine Mutter ist Preußin bin ja auch hier im Norden geboren [smiley=biggrin.gif]. Mein Vater ist ein "eingewanderter" kommt irgendwo von den Gelbfüßlern weg, Baden-Baden umgenauer zu sein. Hm meine Großeltern Väterlicherseits sind aus dem Süddeutschen raum nicht weggekommen. MEIne Großeltern Mütterlicherseits kommen aus dem heuteigen Polen was allerdings früher mal Deutsch war. Gruß Vali der Preuße [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |