![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ... und für die Väter unter uns, alles Gute zum Vatertag Wollte euch mal aushorchen was ihr heut so treibt? Gebt ihr euch richtig schön die Kante? Fahrt ihr weg oder macht nen ganz ruhigen, so wie ich. Werde nachher, auch bei dem schlechten Wetter grillen und bei ein paar kühlen Bierchen auspannen.Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| hey, bin ja kein vater, geb mir abe rtrotzdem die kante ![]() nie wieder schule und abi geschafft (naja, fast). wenn das nicht grund genug ist. seal. |
|
| |||
| |||
| Kennen wir hier nicht. So oder so schalte ich (zumindest heute) einen Gang zurück. |
|
| |||
| |||
| sonst ging es jedes Jahr zum Baggersee mit Grill und Bier. Bei dem Wetter kann man sich das sparen :-/
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei mir ebenfalls nicht :P Unfair sowas... Naja, Wetter will nicht so richtig...wenns noch bisl besser wird oder zumindest so bleibt gehts aber noch ab zum Dorffest am Abend ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wo ist denn Dorffest? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja, Spycherfest - falls du es kennst. In Nussbaumen. Aber naja, richtig witzig ists nur bei schönem Wetter. Hoffe bessert noch bisschen...der Wettervorhersage kann man ja seit ein paar Monaten eh nimmer Glauben schenken, in 3 von 4 Fällen liegen sie komplett falsch :> |
|
| |||
| |||
| Das kenn ich nicht, aber viel Spass dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Wolken machen etwas auf...bin optimistisch ![]() Danke ;P |
|
| |||
| |||
| Nabend ich bzw wir haben nen ruhigen gemacht, mit nen paar proteinshakes [smiley=ANGEL.gif] auf das ganze saufgelage und so weiter stehe ich eh nicht [look] gruss und gute nacht @all
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| |||
| |||
| wir treffen uns jedes jahr und gehen wandern. unterwegs wird getrunken. die einen mehr, die anderen weniger. auch dieses jahr wars nicht anders. danach gings in den park und dort wurde gegrillt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |