![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi jungs! Da ja interesse besteht und man sich ja mal interessehalber für nen geeigneten Ort kümmern könnte hier mal ganz unverbindlich ne kleine umfrage! Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| ach ja evtl könnt ihr ja auch dazu schreiben in welcher stadt! Ich wäre für Stuttgart, aber München oder evtl auch frankfurt wären für mich gut möglich! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| also frankfurt wäre noch in ordnung stuttgart und münchen sind zu weit für mich am besten wären mannheim oder ludwigshafen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| hihi. mitten in deutschland. dann hab ichs nicht so weit. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Habe die Umfrage modifiziert. Jetzt sind auch Mehrfachnennungen möglich. Ich wäre für den Westen oder den Süden Dlands.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hm ich würde erstmal schauen von wo die LEute kommen dann sollte der Nördlichste Bewohner Deutschlands ausgemacht werden (zu denen ich mich mal zähl [smiley=biggrin.gif]) sowie der Südlichste Bewohner unserer Republik! Dann sollte man von den beiden Punkten einfach mal die mitte nehemen! So ist es auch für alle am Praktischsten dorthin zu karren! Nämlich bis ich in München bin da sind 2 Tage rum [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| na ja vali das ist vielleicht am FAIRSTEN aber am praktischsten ??Angenommen 10 leute kommen aus münchen und 2 aus Hamburg dann denke ich ist es für alle unpraktisch sich in der mitte zu treffen. Wo die mehrheit kommen kann, wird es wohl statt finden. Aber das sind ja noch zukunftstöne aber man kann ja mal planen ![]() Kidd
|
| ||||
| ||||
| @ sollte ja nur ein Vorschlag sein . Aber ich hab grad auch mal meine Stimme abgegeben. Bisher der einzigste aus dem Norden [smiley=biggrin.gif]Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin für Ibiza und enthalte mich der Stimme ![]() |
|
| ||||
| ||||
| He geile Idee [smiley=biggrin.gif] Ibiza ist doch bestimmt ein guter treffpunkt [smiley=biggrin.gif] Ist auf jeden fall schon mal im Süden ![]() Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mir ist es egal so lang ich kommen kann [smiley=biggrin.gif] Ort steht dann ja schonmal fest irgendwo im Arbeitsamtsbezirk Palermo Nord! Und wann? Umso eher der Termin feststeht esto mehr Leute können wahscheinlich auch teinhemen! Wichtig ist glaube das die Moderatoren sowei er Amin pflichtmäßig erscheinen ![]() Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| also ich bin sicher dabei und denke die andere mod's sicher auch! Jetzt schon einen Termin festzulegen wird wohl schwer zu sein. Wir sollten uns mal auf ne Stadt einigen dann das Programm entwerfen und dann 3-4 Mon VOR dem treffen das datum bekanntgeben (bzw gemeinsam finden). Dann sollte dem ganzen eigentlich nix im wege stehen. Fahrgemeinschaften usw können ja dann noch locker geplant und organisiert werden. Grüße Kidd
|
| |||
| |||
| Hi Also ich bin da ja mal eindeutig für FRANKFURT :P ja ok ich komm halt von da. aber naja wenn es 2006 stattfindet dann kann ich mitem auto überall hinkommen. also denn ciao |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ob ich die Nördlichste bin? 100km über HH ;o)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |