![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ... der Wahnsinn. Diese Frau könnte, sollte McCain versterben/einen Schlaganfall erleiden o.ä. während seiner Amtszeit, Präsidentin der USA sein. Sie weiß noch nicht mal, was die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist. Mich gruselt's.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| schlimmer als bush kann die auch net sein ![]() außerdem müssten zuerst mal die reps wieder gewinnen.
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| |||
| |||
| Ich bin absolut für McCain und gegen den Schauspieler, den die Demokraten da aufgestellt haben. Ich halte auch Bush nicht für den riesigen Teufel, als der er hier immer dargestellt wird. Der hat auch sehr viele gute Sachen geschafft in seiner Amtszeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Beispiel? Das wäre jetzt sehr interessant zu wissen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| ...den Irakkrieg, ein absolut dämliches Bildungsprogramm, so gut wie keine brauchbaren sozialen Sicherungssysteme, instabiles Verhältnis zu Rußland, ganz mieses Verhältnis zur EU, haufenweise Einfluß radikaler rechter christilicher Fundamentalisten, die zwar für Todessprache sind (du darfst töten), aber gegen Abtreibung (du darfst nicht töten), außerdem meinen, daß kein Sexualkundeunterricht besser ist als Aufklärung (weshalb ja auch die Tochter von Frau Palin schwanger ist/war mit 17^^) und ernsthaft behaupten, die Erde sei in sieben Tagen geschaffen worden? Hallelujah, Gott bewahre uns vor Mister McCain (der alleine ginge ja noch) und vor allem vor Hockey-Mum Mrs. Palin.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Den ich jetzt nicht als das riesen Verbrechen an der Menschheit verstehe, wenn er auch auf falschen Fakten begonnen wurde. Weil er die völlig maroden sozialen Sicherungssysteme des Herrn Clinton wieder abgeschafft hat, die ein riesen Haushaltsloch haben entstehen lassen. Außerdem begrüße ich die radikal freie Marktwirtschaft in den USA (die sie sich leider gerade wieder beginnen mit Verstaatlichungen kaputt zu machen). Bedank dich nicht bei Bush, sondern beim "lupenreinen Demokraten" Putin und seinen diktatorisch-korrupten Schergen. Wer hat denn Georgien überfallen? Zitat:
Zitat:
Und wer ist im Gegensatz Obama? 1. Hat er nachweislich gelogen was die Frage angeht, ob er gebürtiger Mohammedaner ist. 2. Sein Mentor zu Jugendzeiten war Kommunist. 3. Er will den iranischen Diktator Achmadineschad (oder wie er sich auch schreibt, weiß ich leider nicht) allen ernstes ins weiße Haus einladen. Einen Mann, der Israel und den Juden mit totaler Vernichtung droht und Adolf Hitler als großes Vorbild bezeichnet?! 4. Er hat in Kenia massiv einen Präsidentschaftskandidaten unterstützt, der sich öffentlich zu religiösem Fundamentalismus bekennt und die Scharia (Steinigungen für Ungläubige und frei lebende Frauen, Verfolgung und Ausrottung von Minderheiten und all solche Späße) konsequent durchsetzen wollte. 5. Er bzw. seine Berater sind in der Vergangenheit MASSIV mit Anti-Israelismus und Anti-Semitismus aufgefallen. Unter anderem hat eine "wohltätige" Organisation, die unter Obamas Schirmherrschaft steht, der "Arab American Action Network"-Gruppe Geld gespendet, welche sich öffentlich für die Vernichtung Israels ausspricht. 6. Obamas zweiter Wahlkampfleiter ist öffentlich bekennender Rassist und Antisemit. http://jtf.org/images/ObamaSharptonLarge.jpg <--- Und wer ist das wohl an Obamas Seite? Informier dich mal... Ich frag mich, wer unter diesen Gesichtspunkten der größere Radikalist ist? Ich jedenfalls befürworte die Zusammenarbeit mit dem einizigen demokratischen und freien Land im Nahen Osten, Israel, statt sich mit Terroristen zu verbrüdern, die dessen völlige Vernichtung fordern... |
|
| ||||
| ||||
| ...äh, ja. Also wenn Du lieber eine Fundamentalistin (McCain ist kein Fundamentalist vs. Palin, die wohl ausschließlich deshalb VP-Candidate ist, da man die Stimmen der rechten "Christen" braucht) im weißen Haus hast als jemanden, der vielleicht mal als Moslem geboren wurde und das - bei dem häufig dokumentierten Hass auf Muslime in den USA nach 9/11 verständlicherweise - dann nicht sofort überall rumposaunt hat, dann kann ich das zwar absolut nicht nachvollziehen, aber gut, Deine Meinung . Ich informiere mich, keine Sorge - allerdings nicht in rechten Hetzschriften, vielen Dank. Ich möchte jedenfalls auf keinen Fall mit Vereinigten Staaten konfrontiert werden, die von einer ungebildeten Fanatikerin regiert werden. Obama hat wenigstens sowas wie ein Hirn und eine vernünftige Ausbildung . "Yes, we can" - at least I hope so.
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so eingeworfen: es ist völlig wurscht wer da im weißen Haus sitzt, die Politik wird sich nicht ändern. Präsidenten sind nur Marionetten(Buh-Männer der Öffentlichkeit), ich versteh die Diskussion nicht, man könnte höchstens darüber debattieren wer besser aussieht. Da würd ich Obama nehmen, der hat irgendwie Stil, dass erinnert mich an diese Castingshows, nichts anderes ist so eine Wahl in Amerika. Geld regiert die Welt und erst recht bei denen da drüben, da hat irgendeine hochgejubelte PR-Figur im weißen Haus nichts mit zu tun.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Die Politik unterscheidet sich gewaltig - das wird jeder spätestens merken, wenn er z.B. kein Geld hatund schwanger in Amiland ohne brauchbare Krankenversicherung sitzt oder, oder, oder...
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) Geändert von kecks (14.09.2008 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ja, einen kleinen wenigstens. Die Demokratie ist bislang das kleinste bekannte Übel - insofern sehe ich nicht, inwiefern eine zynische Haltung hier hilfreich wäre. Ergo... das Beste draus machen, selbst wenn man sich letztendlich doch immer nur Sysiphos als glücklichen Menschen vorstellen muß.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im übrigen: Wenigstens auf das Argument, dass Obama Achmadineirgendwas ins weiße Haus einladen will, hättest du irgend eine Antwort parat haben können. Ist dir allen ernstes eine "christliche fundamentalistin" (oh nein oh nein sie ist gegen Abtreibung, das ist ja nun auch zentraler Kernpunkt der internationalen Politik) das größere Übel als jemand, der Achmadinedschad ins weiße Haus einlädt, welcher der westlichen Welt mit Atombombenangriffen droht und Faschismus verbreitet? Geändert von Dr.Hupe (14.09.2008 um 18:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt so gut wie ich, das diese Dinge vor allem von rechten Hetzsendern wie Fox News und Konsorten verbreitet werden... Und mei, wenn das der einzige Makel von Obama ist, dann würde ich den Herren immer noch x-tausend Mal Frau Palin und Herrn McCain vorziehen. Wie gesagt, allein schon, weil er sich für Minderheiten einsetzt, für soziale Sicherungssysteme eintritt und den Irakkrieg verurteilt. Und ja, ganz wichtig: Er hat einen IQ jenseits der Zimmertemperatur, eine brauchbare Ausbildung und scheinbar auch Ahnung von Außenpolitik; jedenfalls mehr als Frau Palin (okay, das ist nicht schwer). In diesem Sinne : Yes, we can. Oder auch: Eine andere Welt ist möglich. Vielleicht nicht wirklich, aber die Illusion tut wenigstens gut^^. Von Sysiphos war ja schon die Rede.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) Geändert von kecks (14.09.2008 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also muss man sich zwischen einem Juden hassenden Muslim und einem Republikaner, der Hits wie Worth the fighting for (ich hab mich in den Schlaf gelacht) geschrieben hat und außerdem blutsaugender Vampir ist, entscheiden? Aber ehrlich, seit Family Guy muss man die Demokraten mögen: ![]() Zitat:
__________________ „Hätte man mich die Welt erschaffen lassen, ich hätte sie von Anfang an als Circus erschaffen.“ - Hermann Burger |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, jetzt hab' ich Hunger.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |