![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Heyho, es sind ja inzwischen einige hier drin, die die Kunst der Fortbewegung für sich entdeckt haben. Wer macht den hier noch alles pk/3run/etc ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ich leider nicht. Aber da wäre mir mal unheimlich nach :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach auch ab und an pk mim olli ![]() hoffentlich is bald wieder richtig warm und gutes wetter darfüt :> greetz |
|
| ||||
| ||||
| ouhh ja hier ich!! im moment noch bei mir, oder in münchen, plane aber nach barcelona zu fliegen im frühjahr, da isses schön warm zum parkouren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| in münchen? wo denn?
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich mache auch Parkour mit ein paar Freunden in Oberösterreich/Linz/Oed. Also...alle Traceure in der Gegend...MELDET EUCH BITTE ! mfg Mikla
__________________ Zitat von "Forest Gump"<br />My Mom always said life was like a box of chocolate. You never know what your´re gonna get.<br />Meine Mutter sagte immer, dein Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie was du bekommst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |