![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| http://power-quest.cc/ Hier gibt es einige Podcasts rund um das Thema Training. Es lohnt sich reinzuschauen Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| Danke! Kann man das auch mit iTunes abonnieren? |
|
| ||||
| ||||
| Interessant, dass dieses Posting jetzt erfolgt. Ich kann Power Quest ebenfalls nur wärmstens empfehlen und habe schon viele interessante Informationen dort bekommen. Jürgen Reis aktualisiert die Seite wirklich sehr rasch und bringt alle paar Tage immer wieder gute Podcasts heraus - auf sein neues Buch bin ich sehr gespannt, nachdem ich von seinem aktuellen Werk - Peak-Time - sehr überzeugt bin.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Was lässt sich über die Qualität des Podcasts sagen? |
|
| ||||
| ||||
| @Dr. Hupe: Die Qualität finde ich persönlich hervorragend. Jürgen Reis macht sich mit seinem Kollegen Dominik Feischl wirklich jede Menge Mühe, namhafte Athleten und Experten aus verschiedensten Bereichen heran zu ziehen. --- Ich habe heute wieder ein paar Podcasts von Power-Quest gehört und möchte einen besonders empfehlen, da ich ihn sehr motivierend und wissenswert gefunden habe. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Sorry, daß ich das fragen muss. Aber wie funktioniert Itunes mit den Podcasts und den Abos? Welche Kosten treten da auf? Welcher Ipod ist der beste? Nano? |
|
| ||||
| ||||
| iPod kannst du nehmen, welchen du möchtest. Der Nano ist die kompakteste Variante mit Display, kann menien nur empfehlen. Ich kenne mich mit iTune snicht aus, aber es sollte nicht allzu kompliziert sein, die Podcasts zu abonnieren. Kosten treten ausdrücklich keine auf.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |