![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hab hier noch keinen Thread gefunden also poste ich mal einer. Rambo IV läuft ja nächstes Jahr, glaube am 14. Februar (lustiger Zeitpunkt) bei uns an. Bin schon total gespannt auf den Film.Hier ist der Link zur offiziellen Seite. Da gibt es schon Bilder und Trailer zum Film. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() WAHNSINN!! ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| |||
| |||
| Yeah!!! (Was keiner weiß. Anstelle eines Bildes meiner Freundin habe ich Sly als Rambo in meine Börse ) |
|
| ||||
| ||||
| ich war gestern in Hitmen (übrigens ganz gelungener Film bis auf die Besetzung von 47) und hab den Trailer gesehen. Sieht sehr gut aus, find ich. Bin gespannt und ist aufjedenfall n Pflicht Termin für mich! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |