![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| die frage sagt alles. seid ihr dem gebot treu, dass ein sportler nicht zu rauchen hat?ich rauche nicht. könnte das als athmatiker schon gar nicht gesundheitlich vereinbaren.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ich bin stolzer Nichtraucher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nichtraucher ich find alle raucher assozial weil sie billigend in kauf nehmen dass se ihre umwelt schädigen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| immer und ewig RAUCHFREI!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| auch Nichtraucher aber so nen riesen problem mit Rauchern hab ich sicher nicht... In der Disco oder so gehört das einfach dazu. Rauche ab und zu schisha oder mal ne zigarre. Also nur auf genuß. Zigarette noch nie und werd auch nie. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch Nichtraucher, werde auch keiner werden, weil ich einfach nichts daran finde. Bin 100% Sportler und das passt für mich ganz einfach nicht zusammen. Allerdings find ich es schon amüsant immer wieder, wenn ich die 13-14 jährigen sehe, wie sie herum puffen und einen auf richtig cool machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich rauche zum Glück seit 7 Jahren nicht mehr und ich könnte Ausrasten, wenn jemand rücksichtlos seinen Qualm in mein Gesicht ziehen läßt oder ich den Gestank ertragen muss. Nächstes Jahr Weihnachten werde ich Mutter und Schwester auch wieder zu mir einladen und die zum Rauchen nach draußen schicken. Ist doch ekelhaft, jedes Mal nach Familienbegegnungen alle mitgenommenen Sachen inklusive Jacke in die Maschine schmeißen zu müssen. Ihkotzbäh.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Qualme nicht, ist sowieso Geldverschwendung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| habe noch nie, werde es auch nicht und finde rauchen total ekelhaft und widerwärtig. manchmal könnt ich ausflippen, wenn auf der ubahntreppe jemand vor mir sich ne kippe anzündet. gibt ja viele, die könnens kaum ohne aushalten... eklig und rücksichtslos! ich wünschte, ich lebte in spanien... ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| auweia. bei den ganzen aussagen trauen sich die raucher jetzt gar nicht abzustimmen ... ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
abstimmen meinetwegen aber nicht in der öffentlichkeit rauchen ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Nie. Habe mir auch abgewöhnt ab und zu (alle paar Monate) eine Zigarette zu rauchen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| 13 Nichtraucher, guter Schnitt [daumen] Im Real Life siehts leider ganz ander aus...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |