Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Jetzt reichts "Herr" Stoiber

Sonstiges Off-Topic: Alle Themen die mit den anderen Kategorien nichts zu tun haben- hier rein!

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2005, 12:31
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jetzt reichts "Herr" Stoiber

Zuerst die Bemerkung: "die frustierten dürften nicht über Deutschlands Zukunft entscheiden"

Dann: "Schade das nicht alle Menschen im Osten so klug sind wie in Bayern"

und jetzt: *"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."

Das ist doch die Höhe das sich der Osten von solch einem ***** beschuldigen und beleidigen lassen muss *[angry]
Wer jetzt noch die CDU wählt ist selber Schuld, auf die Schwarze Pest kann ich verzichten!

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 13.08.2005, 15:23
Tox Tox ist offline
Stammuser

Standard Re: Jetzt reichts "Herr" Stoiber

Stoiber ist von der CSU...

Ehrlichgesagt, wenn ich Deutscher wär, würde ich wohl nicht wählen gehen. Nicht aus Protest, sondern weil ich schlichtweg keine Ahnung habe, was das kleinere Übel wäre...
Alt 13.08.2005, 15:42
Administrator

Zitat:
Stoiber ist von der CSU...

Richtig aber es besteht eine Fraktion zwischen CDU und CSU... ist eh alles das selbe... aber du hast schon recht, ich weiß auch nicht unbedingt was zu wählen.

Aber ums wählen gehts hier auch nicht

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 13.08.2005, 16:04
Benutzerbild von FloPo
MC-User

eine absolute Frechheit, da kann ich nur zustimmen forti!
naja die Konsequenzen werden dann bei der Wahl zu sehen sein, wo die CDU/CSU wohl im Osten ziemlich viele Wähler verlieren wird.
Da kann niemand mehr von vereinigtem Deutschland reden.
Ob Ost oder West, überall leben intelligente und weniger intelligente Menschen - und jede Stimme des Bürgers zählt gleich viel!
Aber trotzdem kann man das jetzt nicht pauschalisieren und sagen "ja die scheiß CDU hasst Ostdeutschland!" Darin sehe ich ein riesiges Problem, da nun entsprechend durch die Medien, die ganze CDU als Ostfeindlich hingestellt wird - finde ich auch nicht ok. Aber Herr Stoiber hätte natürlich aufpassen müssen was er sagt in seinem Amt, denn das war einfach alles andere als schlau - also von wegen in Bayern leben die Schlausten...
Alt 13.08.2005, 16:32
Benutzerbild von hidden_dragon
MC-User

hidden_dragon eine Nachricht über ICQ schicken

ich freu mich diebisch über stoibers dummheit, bei aktuellen umfragen hat die cdu/csu ja eh schon massiv verloren, und da waren stobiers ausfälle noch gar nicht mit berücksichtigt!

vielleicht besteht so für die neuwahlen ja doch noch ein fünkchen hoffnung.

da fällt mir "die partei" ein, gegründet von titanic-leuten, deren wahlkampf zum inhalt hat, die mauer wieder zu errichten, damit man 'das merkel' wieder dahinter wegsperren kann
Alt 13.08.2005, 16:34
Benutzerbild von TripleX
MC-User

Bin froh, dass mir das egal sein kann was in Deutschland abgeht ;

Ich mag Schröder nicht (kommt nicht auf den Punkt, wirkt nicht echt)....

Aber das was bei der CDU/CSU an der Spitze sitzt, ist doch das gleiche nur in Schwarz......

Da fällt die Qual der Wahl schwer !
Alt 13.08.2005, 16:39
Benutzerbild von FloPo
MC-User

naja ich mag Schröder etc. noch weniger. Da ist mir die CDU deutlich lieber.
Aber klar, da geb ich XXX recht, viel geben sich beide Parteien nicht, sie sind sich ziemlich ähnlich.
Aber zum Glück gibts noch andere Parteien...meiner Meinung wird diese Wahl total unberechenbar sein und auf keinen Fall vorraussagbar durch irgendwelche Prognosen, da ein sehr großer Anteil der Wähler noch unentschlossen ist.
Alt 13.08.2005, 18:14
Benutzerbild von TripleX
MC-User

Wenn wir erstmal 10.000 User haben, machen wir unsere eigene Partei auf......

1. Änderung - Wer was für seinen Körper tut (Sport) zahlt weniger Krankenversicherung !

Alt 16.08.2005, 15:15
Benutzerbild von Nathans
MC-User

Nathans eine Nachricht über ICQ schicken

Nunja natürlich war das ein Griff ins Klo, aber ich glaube trotzdem nicht dass das gegen die Ostdeutschen gerichtet war sondern er zu einem Querschlag gegen die neue Linkspartei ausholen wollte, der aber dank unüberlegten Worten gründlich in die Hose gegangen ist.
Die SPD kling für mich mind genauso schlecht und das Wahlprogramm der Linkspartei nicht seriös genug.
Alt 17.08.2005, 19:11
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

CDU/CSU

ist wie ich finde ebenfalls der völlig Falsche weg! Man hat ja Gesehn wo das hingeführt hat mit Kohl an der Spitze!

SPD

Die Spd kann ies nicht in den Paar Jährchen wieder richten was die anderen versaut ahben das war ja wohl eigentlich jedem Menschen klar! Und nun wetternsie über die SPD nur weil ihre Träume nicht wirklichkeit wurden.

Naja wenn die märkel rann kommt dann wandere ich auf jeen Fall aus das steht fest! Außer sie macht eine Rundumerneuerung! Vor allem ist die Frau nicht ganz dicht ie will doch tatsächlich dem Bush helfen!

Linken
WASG/PDS

Wenn die drann kommen ist Deutschland restlos Verloren meiner Meinung nach!
Die Linkspartei hat nun schon recht viele wähler und Helfer. Und wenn mna alleine sieht welche gefahren von er Links Partei innerhalb eutschlands ausghen! Regelmäßige Anschläge von Linken! Autobomben werden Gelegt ect.

Aber es ist ja Freies Wahlrecht in Deutschland!
Finde ich auch völlig okay so! Solang sich dran nichts ändert kann mann die parteien die Regieren wenigstens noch nach 4 Jahren mit einer Mehrheit abwählen.

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 17.08.2005, 19:33
Benutzerbild von hidden_dragon
MC-User

hidden_dragon eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Regelmäßige Anschläge von Linken! Autobomben werden Gelegt ect.
hier in deutschland? echt? wo?
Alt 17.08.2005, 21:44
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

Guck im Internet ! Da finest du genug. Die Linke Seite ist wesentlich Gewaltätiger als die Gegenfraktionen!
(NIcht das wir noch vom Thema abschweifen)

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 17.08.2005, 22:03
Administrator

Zitat:
In Sachsen auf NPD mitgleider * [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

PS: Guck im Internet ! Da finest du genug die Linke Seite ist wesentlich Gewaltätiger als die Gegenfraktion!

Vali langsam reichts mir...
Das du ein wenig "Rechts" angehaucht bist kannst du nun wirklich nicht mehr abstreiten!
Ich habe dich bereits 2 mal wegen solchem Gedankengut ermahnt, machst du so weiter gibt es wirklich ne Verwarnung!
Die neue Linkspartei hat nicht wirklich viel mit Extremismus zu tun und fertig!
Weitere Diskussion zum Thema Links oder Rechts werden gelöscht und zum eigentlichen Thema könnte man auch zurückkommen...

de-fortis

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 19.08.2005, 18:43
Benutzerbild von RobDaBob
MC-Neuling

Also ich würde die CDU wählen. SPD hat's verbockt und das im sehr großen Maße. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Immer und überall steigende Preise; erhöhte Steuern, obwohl ganz andere Sachen versprochen wurden*; steigende Arbeitlosenzahl und das Schlimmste, die Spanne zwischen der Geldmenge, die man kriegt, wenn man arbeiten geht und wenn man Arbeitslos ist, wird immer kleiner! Das hat zur Folge, dass Arbeitlose, die sagen wir mal 1200 Euro im Monat vom Vaterstaat kriegen, logischerweise auch keinen Job annehmen werden, wo sie weniger als 1200 Euro im Monat erhalten - und da gibt es eine GROSSE Menge von. Außerdem sage ich mal, dass auch nur ein Kleinteil der Arbeitslosen für höhere qualifizierte Jobs geeignet sind, im Bezug auf Abschluss, Ausbildung und Ähnlichen. Das müsste meines Erachtens als Erstes irgendwie geändert werden. Ich sage mit Absicht "irgendwie", denn wie das geschehen soll, weiß ich auch nicht, dafür sind ja die Politiker da und ich glaube, dass wenn die CDU an der Macht ist, da einiges ändern wird. (Ich kann die Zukunft auch nicht voraus sagen, aber ich habe das im Gefühl, mehr geht halt nicht. Und natürlich habe ich mich auch informaiert.)

Allerdings wird Angela Merkel wahrscheinlich unsere Land international nicht besonders gut repräsentieren können, da sie zum einen eine Frau ist und nicht wirklich hübsch ist und das führt eher zu Spott, was wir sogar hier in Deutschland schon mehr als gut verfolgen können (ich sage nur TV Total). Aber vielleicht verläuft die Sache auch ganz anders und die Bürger der anderen Länder bewundern Deutschland, weil zum ersten mal eine Frau als Kanzler(in) gewählt wurde, was natürlich schon ganz cool wäre Sind aber halt nur "Traum"-vorstellungen.

* Ich weiß, dass wenn jetzt eine andere Partei an die Macht kommt, die Steuern nicht sofort niedriger werden, das war nur mal ein Argument

Achja, und zu Stoiber: Riesenhans. Zwar meinte er mit seinen Aussagen die Linkspartei, aber versteckt auch den Osten und da ich selber noch aus dem Osten komme, macht mich das erst exra wütend (Ehrencodecs)... Naja, Merkel hat Stoiber ja nicht in ihr "Team" aufgenommen, deswegen geht meine Wahl an die CDU
Alt 31.08.2005, 11:24
Neo Neo ist offline
MC-User

Neo eine Nachricht über ICQ schicken

Naja ich muss de-fortis schon recht geben, Stoiber´s Aussagen sind unter aller sau!!!! Heutzutage kann man doch nur die Reps wählen... SPD hats in 4 Jahren nicht geschafft in Deutschland etwas zu ändern, ausser Steuern noch höher zu setzen...

Gruss Neo

Lesezeichen

Themen-Optionen