![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wo es grad so um Ateisten udn Päpste geht, fällt mir ein sehr spannendes Thema ein (find ich jedenfalls) Was glaubt ihr? Warum lebt ihr? Was denkt ihr ist nach dem Tod? Wo geht ihr hin? Was ist der sinn? Und wieviel Zeit, werden wir noch haben? *g* Naja, ich glaube, ihr wisst, ich meine. Ick mach mal den Anfang mit Outen: Ich glaube an das Schicksal/Karma/Bestimmung. Alles,w as apssiert hat seine Ursache und seine Wirkung. Alles ist vorherbestimmt udn htte nei anders passieren können udn wird nie anders passieren können. Von wem weiß ich nicht, aber nach dem Tod hoffe ich, wird man das alles erfahren. Ein Gott, der (im Moment) seine Finger im Spiel hat gibt es nicht. Beten bringt nix, man hat sien Schicksal udn siene BEstimmung und muss damit leben. Eine Art Gott hat viellciht mal alles vorbestimmt, aber wie gesagt, das hab cih mir noch nicht erklären können. Ok, ihr seid dran! Natürlcih gehören hier auch andere Übernatürlcihe udn unerklärliche Sachen hin.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| jo gutes thema olli, gefällt mir! ok dann werde ichs mal fortführen: Was glaubt ihr? *- an nichts Warum lebt ihr? - das ist ne gute Frage, hab mir darüber eigentlich noch nie Gedanken gemacht!! Was denkt ihr ist nach dem Tod? Also ich bin fest der Überzeugung das ein Mensch wiedergeboren wird und sein altes Leben nicht mehr kennt Wo geht ihr hin? in die Hölle ![]() Und wieviel Zeit, werden wir noch haben? Naja noch jede Menge denk ich, an ein ende ist noch nicht zu denken....
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| Die Lebensphase ist nur ein Teil unserer Existenz. Wie mehr man übers Leben nachdenkt, desto sinnloser erscheint es, also hört auf zu denken und lebt! Edit: Hat das permanente Buchstabenverdrehen von Olli etwas übernatürliches? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| Ähm... naja, die Fragen meinte ich jetzt nicht so wörtlich... Nur als einstieg, weil das die standard Philosophie fragen sind... Aber wenn du so willst: Die Frage was glaubt ihr beantwortetest du mit nix, aber due glaubst ja an wiedergeburt... *eineaugenbrauehochzieh* Hab ich mir auch mal überlegt mit Wiedergeburt udn so, vorallem wegen meinen (stichwort) Déjà-Vus. Die sidn bei mir sehr häufig (mindestens zweinmal im Monat) udn dann noch so verstrickt. Also da hatte ich zB ein DV, bei dem ich mich an ein früheres Erinnere in dem ich aber den jetztigen Zeitpunkt gesehen hab und... [baeh] Naja, schon kompliziert. Auf jedenfall ist miestens der Gedanke: Oh ein DV! teil des DVs.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warum lebe ich und warum sollte ich nicht einfach tot sien? War'n keien ernsten Selbstmordgedanken, aber schon ein wenig... naja... so halt^^ Zitat:
Tut mir Leid, aber ich hab's mir halt an 'ner viel zu kelinen Tastatur angewöhnt, udn müsste mal nen 10-Finger Tippkurs machen... ![]() Edit: @Neo: Zitat:
SRY4 Doppelpost... Bitte schlagt mcih nciht! Obwohl, geschlagen werden ist ja auch mal ganz schön! [smiley=biggrin.gif]
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann werde auch ich mal meinen Senf dazu geben ![]() Was glaubt ihr? glaube dass es einen Gott gibt, aber an keine Vorherbestimmung Warum lebt ihr? - kann ich nicht beantworten, ist mir noch nie was zu eingefallen... Was denkt ihr ist nach dem Tod? das gleiche wie vor der Geburt - leere...bis man wiedergeboren wird und sich an nichts mehr entsinnen kann Wo geht ihr hin? das hat jeder selbst in der hand Was ist der sinn? gute frage, kann ich nicht beantworte wie die zweite Und wieviel Zeit, werden wir noch haben? ewig ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ihr seid mir bissl zu schnell! Zitat:
CIh bin zwar ziemlciher Matrix-Freak (nagut, ziemlcih ist untertrieben) aber ich glaube nciht an die MAtrix. Das ist mir hier zu real alles... @FloPo Wenn du stirbst ist einfach nichts. Weg - tutsch - aus! nix oder wie? Hab mri das mal überlegt udn gemerkt, dass es zeimlich schade drum wäre. Vorallem wie würde sich nichts anfühlen? Wenn schon nix bestimmt ist, warum sollte man dann leben, alles vergessen udn wieder leben?!
|
| ||||
| ||||
| Was glaubt ihr? Ich GLAUBE an mich vielleicht noch an BOR Odins Vater Warum lebt ihr? um ne menge Spaß zu haben und um Bodybuilding zu betreiben ist doch klar *g* Was denkt ihr ist nach dem Tod? Jo nicht viel hoffentlich gehts schnell^^. Also schmerzlos. Jo vielleicht die Hölle/Ragnarök (bei den Germanen) aber wenn es die gibt muss es auch ein Himmel/Asgard/ Wallahla geben und wenn es nix gibt pech gehabt Vielleicht kommt ja auch Claudia Schiffer oder sonst wer. Wäre doch klasse oder![]() Wo geht ihr hin? Ich mhh Asgard fällt wech bin ja kein Ase öhm wallhalla mhh wird schwierig außer wenn ich hinter einer Frau herbin und diese mich mit ihrer Handtasche zutode prügelt dann hätte ich ne chance dorthin zukommen WÄRE DANN JA IM KAMPF GEFALLEN ![]() Was ist der sinn? naja über Sinn und unsinn hab ich mir noch net den Kopfzerbrochen. Und wieviel Zeit, werden wir noch haben? Ich hoffe noch viel naja bloß als Motoradfahrer bin ich ja schon sowieso nen Risiko Fall Und mit 17 Jahren wolt ich mein löffelchen noch net weitergeben.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber meine gesehenen Sachen sidn wirklcih so einmalig (also teilwiese, bei manchen merk ich,d ass das wegen wiederholung nur verwirrung war) dass sie kein einfacher Kurzschluss in mienem besonders komplexen Gehirn sein kann.Edit: @Vali: nagut, es gibt halt Leute, die gerne und häufig philosophieren (wie ich) und leute, die einfacd drauflos leben (wie du). Wobei, ich kann durch meine Philosophie einfach drauflosleben.^^ Aber mich interessiert trotzdem das, was dahinter steckt...
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Denn hab ich nicht ganz so gerafft. Sorry. ![]() Naja ich lebe eher so mal gucken was kommt. Und ich muss mir keinen Kopf drumm machen was ich morgen mache. Vielleicht lebe ich ja morgen schon nichtb mehr. Also ich will jetzt Spaß und nicht überlegen oder Philosophiren was spoaß ist .War das nicht gerade philosophisch [smiley=biggrin.gif] naja aber ich glaub du kannst leute gut einschätzen zumindestens dmeinen Thread und wie ich so bin ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |