![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, ich fahr im Mai mit meiner Lateinklasse nach Rom [sauf] War von euch schon mal jmd in Rom? Wie wars so?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ne in Rom war ich noch nicht. Aber auf Sezilien war echt supa lecker da [smiley=biggrin.gif]. Hat bloß jeden Abend so dolle geregnet das am nächsten Tag unser kleines Häuschen voll überflutet war. [heul] * Aber viel spaß in ROM [wink]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| war auch noch nicht da, aber die Mädels sollen klasse sein [sauf] |
|
| ||||
| ||||
| war auch noch nicht in Rom war mal in Venedig aber die Stadt ist ja voll Tauebnscheiße zugekackt und stinkt demnach auch so - da geh ich nie wieder hin aber hast Glück dass ihr erst jetzt und nicht vor 2Wochen gefahren seit, bestimmt ne coole Stadt mit dem Colosseum und das Olympiastadion etc. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wünsch dir dann aufjedenfall viel spaß nathans du alte pflaume...
__________________ Toplisten klicken |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Rom is sehr geil! nimm alles kulturelle mit was es gibt Vatikan, Forum Romanum, Colloseum etc......abends is es dort auch sehr geil udn essen sowieso traumhaft! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Oh ja, ich freu mich schon richtig. Das mit den Mädels werd ich schon rausfinden ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| na wie wars in Rom? was hast du da so alles erlebt?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wie waren die Mädels??
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| So jetzt: [smiley=biggrin.gif] Also Rom war einfach geil!!: Die Bauwerke, der Vatikan. War auf einer Generalaudienz vom Bene [smiley=biggrin.gif]. Dann die Frauen sind auch der absolute Hammer, da laufen Dinger rum, Mannonmann [smiley=biggrin.gif]. Ansonsten wurde kräftig gesoffen ![]() Hat jmd noch Fragen?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() sind die Frauen nur rumgelaufen oder ging da mehr? ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[finger] [finger] (das würde euch jetzt natürlich interessieren)
|
| ||||
| ||||
| du damit hast du die frage schon indirekt beantwortet [respekt] [smiley=biggthumpup.gif]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |