![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Interessant für alle Metaller hier im Forum... ![]() "Ronnie James Dio - der Erfinder der Pommesgabel ist tot" Im Alter von nur 67 Jahren starb er an Magenkrebs: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wer ihn nicht kennt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rest in peace \m/
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| ...hatte ich schon heute morgen...um 05.00 Uhr, auf der Fahrt zur Arbeit, bei StarFM gehört...und ne Schweigeminute eingelegt... ...jeder muss halt mal gehen...der Lauf des Lebens...jedenfalls hat er sein Leben gelebt!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ... \m/
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| R.I.P
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ich weiß es auch schon seit vorgestern Nacht, mein Freund hat es mir ganz erschüttert erzählt, als er irgendwann um 3 Uhr ins Bett gekrochen ist... Für mich persönlich wirklich ein Verlust, ich fand Dio immer super sympathisch und außerdem habe ich (Papi sei Dank) schon als kleines Mädel Rainbow gehört... Immer triffts die Guten Aber Eisi hat Recht: er hatte (vermutlich) ein erfülltes Leben. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| black sabbath, pommesgabel |
| Themen-Optionen | |
| |