![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich heute meine Ergänzungslieferungen für meine Gesetze seit 2006 einsortiert habe, teilte mir eine Kollegin mit, dass wir nach altem Recht geprüft werden- Zwei Stunden verschenkt, dumm gelaufen. Nachdem ich dann eben bei der Bank war, wollte ich noch einen Kumpel besuchen. Mein Auspuff hielt es für nötig, abzureissen und die halbe Heckschürze mitzunehmen. Teuer... Es gibt Tage, da sollte man besser im Bett bleiben.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| ok - hast mein mitleid. ich will aber auch welches: 1. mein ellenbogen macht immer noch ärger. mittwoch habe ich einen termin beim arzt. ich will endlich mal wieder rundgewichte bewegen. 2. in meinem keller steht wasser
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Jau, meins hast Du auch. ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| sauber jungs hört sich ziemlich scheisse an! von mir aufjedenfall 2 Dosen Mitleid! ich hab am Wochenende ne Frau kennengelernt bei ihr gepennt und nu weiß ich nicht ob ich eigl was von ihr will oder nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Sieh sie doch von Anfang an als Lebensabschnittsgefährtin! ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich geb 2 Dosenmitleid ab... ![]() @ Optik du verdienst "derzeit" noch keins hattets ja wahrscheinlich deinen Spaß :PGruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| mal schauen hab letzes Wochenende im vollsuff bei ihr gepennt lief aber nix ![]() jetzt freitag fahr ich nüchtern nochmal hin mal schauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ ich bin kein schwerathlet, da ich den gegenwind nicht fürchte! ![]() Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten (Henrik Ibsen). "In der Anonymität des Internet steigt die Leistung, genau so wie der Luftwiderstand, mit dem Quadrat." (aus einem Rennrad-Forum) |
|
| ||||
| ||||
| Doch das könnt ich dann schon haben ... wer weiß wie die gute bei klarem verstand aussschaut ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in ner halben Stunde gehts loooos! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ ich bin kein schwerathlet, da ich den gegenwind nicht fürchte! ![]() Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten (Henrik Ibsen). "In der Anonymität des Internet steigt die Leistung, genau so wie der Luftwiderstand, mit dem Quadrat." (aus einem Rennrad-Forum) |
|
| ||||
| ||||
| @ Optik was ist nun drauß geworden darf ich dir mein Beilied nun übersenden oder hat sich die Maschine als Prizessin entlarft ![]() Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich war ein 2. mal bei ihr, hab wieder da gepennt aber der Sexuelle Beischlaf lief nicht alles andere schon.Bin dann wieder abgedampft, letzen Sonntag bin ich mit ihr um die Alster gelatscht, war in der Alsterperle Kaffe trinken und dannach bei ihr, da lief aber dann mal rein gar nix. Ich hab auch keinen bock immer den ersten Schritt als Mann zu machen. Gestern hab ich dann eine Sms bekommen "aus dir werde ich nicht schlau"....ich aus ihr jedoch auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Optik: Dann ist die Sachlage ja wohl klar. Ihr wollt beide das gleiche Jeder wartet nur darauf, dass der andere anfängt... |
|
| |||
| |||
| Das hatte ich neulich auch mal, manchmal hat man auch einfach keine Lust auf die jeweilige Frau, vor allem wenns so einfach ist. Für die Mädels: Den rot markierten Text nicht lesen Wenn du sie aber doch willst, dann zeig ihr endlich mal wo der Ochsenfrosch die Locken hat. Das sie will ist spätestens nach der SMS so cristal clear ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |