![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Das "Muscle-corps"-Team dankt für eure Treue und euren Einsatz im 2005. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins 2006 und gutes Gelingen bei euren Vorsätzen und Zielen, das Forenteam de-fortis Tox Nathans Kidd one2one-training Master of Disaster |
|
| ||||
| ||||
| Also Leute dann wünsche ich hiermit auch mal alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr! Und darauf, dass wir uns hier im neuen Jahr auch so fleißig treffen! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Dann auch nochmal von mir alles gute für das neue Jahr 2006 und nen guten Rutsch! [sauf]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch nochmal nen guten rutsch
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Wünsch ich euch allen auch, viel spass heut abend und nich soviel trinken ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| auch von mir persönlich nochmal: einen guten rutsch an euch und eure familie und freunde.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Genau Tox ![]() |
|
| |||
| |||
| Schließe mich den Anderen an und wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr und darin viel Erfolg und Glück ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich komme wie immer hinterhergerannt: GUTEN RUTSCH! Lasst es krachen und denkt dran... morgen muss wieder traininert werden... falls Euer Studio nicht zu hat, wie meins... ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meins hätte allerdings von 9-18 offen, denke aber nicht das sich die Leute um die Gewichte prügeln werden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Allen einen guten Rutsch! Auf ein weiteres gutes Jahr...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Das wird es, ciao und wech.... |
|
| ||||
| ||||
| Trainieren war ich heute auch noch - ein ganzes Studio für mich allein :-D Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und sofern dies heute niemand mehr lesen sollte: EIN FROHES NEUES! des omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| moin...ich will jetzt keinen extra "after new years eve" thread aufmachen...aber kurz zu meinem abend ![]() ich war sturz besoffen, weiß nix mehr und hab heute ne sms von meiner freudin bekommen, dass sie mich mag, egal wie besoffen ich bin ![]() so is es gut, und es muss ne megafeier gewesen sein.... wie wars bei euch? seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |