![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie läuft das? Muss ich erst die Währung wechseln? Ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? Muss ich zur Sparkasse direkt und irgendeinen Kram machen? Ich würde mir gerne das hier kaufen: http://www.gymboss.com/ Allerdings bin ich wirklich eingeschlossen in meinem Elfenbeinturm und habe überhaupt keine Ahnung wie man das macht. ![]() Für Hilfe sei schon mal im Voraus bedankt. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiss wird das meist über kreditkarte gemacht und dann ganz einfach automatisch umgerechnet und von deinem konto mit einer kleinen gebür abgerechnet. ob es immer so ist weiss ich nciht aber so kenne ich es.
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| |||
| |||
| Dankeschön. Kreditkarte habe ich natürlich nicht, aber ein frisches Konto bei pp. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, sind die schnell! Am 21.4. bestellt und bezahlt und heute war der Gymboss schon im Briefkasten. Jetzt geh ich gleich mal ein bissle spielen mit dem Teil....
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausland, bestellen, ebay, kreditkarte, paypal |
| Themen-Optionen | |
| |