![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| wie der threadtitel schon vermuten lässt bin ich gerade auf der suche nach einem sakko. ist für die hochzeitfeier eines kumpels und mir schwebt etwas sportives, sehr leichtes, zur jeans tragbares eventuell im miami vice style vor. nun das problem ist die ärmelweite - man, so dick sind die dinger jetzt ja nun auch nicht. ich möchte schließlich auch nichts anziehen, das eigentlich für leute gedacht ist, die mindestens 30 kg mehr auf die waage bringen und eine maßanfertigung ist aus kostengründen natürlich auch nicht drin.wie dem auch sei, wenn ihr tipps bezüglich marken oder geschäften habt oder einfach nur einen erfahrungsbericht zum besten geben wollt - immer nur her damit.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Geh mal in einen Laden für Übergrößen. Klingt komisch, aber ich habe dort vor Jahren mal einen ganz soliden Anzug bekommen, die haben eben oftmals auch Auswahl in nicht all zu gängigen Proportionen (ob das jetzt der dicke Bauch oder die dicken Arme sind ist - ist ja beides irgendwie ne Übergröße) Meinen letzten Anzug (mitsammt ein paar Hemden) habe ich mir in Thailand schneidern lassen. Absolute Spitzenqualität für den Preis eines unterdurchschnittlich guten Anzugs in Deutschland! Aber das hilft dir jetzt wohl auch nicht weiter sorry |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...von der verlinkten firma läuft momentan ein werbespot im tv. man schickt seine masse und bekommt den anzug mit der post. weiß aber nicht ob's günstig ist.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Engbers könnte für dich ne Möglichkeit für nen Anzug darstellen, die sind genau auf sowas ausgelegt und auch nicht allzu teuer. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe meinen Anzug bei C&A gekauft, die haben viele Zwischen- bzw. "Untersetzen"-Größen, da kaufen auch viele Bodybuilder ein...denke da findest du was!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| danke schonmal für die tipps. ein onlineschnider wäre sicherlich eine maßnahme, allerdings liefern die nicht schnell genug, denn am 11.6. brauche ich das teil schon. verdammt, an sowas denke ich jedes mal zu spät. ![]() übergrößenshops gibt es hier und auch engbers hat hier eine filiale. da werde ich auf jeden fall mal schauen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Als ich in Kathmandu war, haben die für einen Appel und ´n Ei Anzüge maßangefertigt. Aber ich glaube, ein Flug dahin, ist teurer als ein Sakko von hier... ![]() --> Zu C&A gehen und mind. 1,5 Std. für´s Anprobieren einplanen... Viel Spaß, ich hasse es... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| oh ja, ich auch und zwar aus den schwärzesten tiefen meiner seele und mit aller inbrunst.
|
| ||||
| ||||
| Männer !
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal im Sortiment von S.Oliver oder Barutti um... Da kaufe ich meine Anzüge. Die sitzen, die kann man in allen Größen bestellen und die sehen auch sportlich aus. Und bezahlbar sind sie m.E. auch. Sollte eigentlich jeder Herrenausstatter führen. Kosten auch nicht viel mehr als bei C&A. VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Lastenheft fällt mir noch Esprit ein, da habe ich, auch für eine Hochzeit, genau so was gekauft. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
C&A ist ne gute Idee, da kaufe ich auch öfters mal. Vor allem Preislich echt ok. Matten, berichte auch bitte vom Fortgang und Erfolg deiner Suche, könnte anderen weiterhelfen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt gerade ein, dass in Lemgo ein Fabrikverkauf für so ein Gedöns ist. Soll ich mal nachhaken?!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| nochmals danke für alle tipps! ![]() Zitat:
jep, das wäre gut - man weiß ja nie.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |