![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Würd gern mal wissen was ihr geschenkt habt und was dann bekommen von Eltern, Geschwistern, Verwandten, der/dem Partner(in) oder Freunden * ![]() Meine Freundin bekam ein paar Süßigkeiten und ne Bodylotion, meinen Eltern machte ich ein super Frühstück da ich bei denen zu besuch bin und ansonsten mal schaun, ein paar Süßigkeiten oder kleinere Dinge für Freunde und Verwandte.... Mfg MiSeRy |
|
| |||
| |||
| An Ostern gibts bei uns keine Geschenke und da ich glücklicher Single bin, wird meine Brieftasche sowieso geschont... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nix feier kein ostern
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich warheut schon arbeiten und muss gleich wieder hin! Ostern fällt flach. Aber vom CHefe kriegen wir jedes JAhr OStern etwas, meistens ne Falsche Sekt oder WEin und was süßes dazu, wie auch heute ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Schokolade, Tankgutschein, Duschgel, neue Trainingshose und kleinen Krimskrams
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| chef: ein viba-präsentkörbchen (sekt + naschwerk) mama: ein bisschen geld, haarschneider, naschwerk hab meiner mama ne schachtel trüffel geschenkt
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Schokoladenzeugs und nen Schlafanzug ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja fällt mir grad was lustiges ein...sagt letztens einer ernsthaft zu mir: "Mir ist das egal wie teuer der Sprit wird, ich tanke eh immer für 50€"...scheiße hab ich den ausgelacht und der hats nicht geschnallt... [lol]naja will mal nicht ablenken...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| geschenke zu ostern? so ein bullshit! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Sei mal nicht so... Ist doch nett, wenns kein Zwang ist... habe von meiner zukünftigen ein selbstgebackenes Osterlamm, ein bisschen was Süßes und die legendäre Live in Berlin von Rammstein bekommen... sie hat nichts bekommen, weil ich Ostern eigentlich auch nicht feiere... naja, zum Glück habe ich ihr Donnerstag zuvor ein paar schöne Bücher gekauft... sozusagen als Vor-Ostergeschenk...
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() MfG Flo
|
| |||
| |||
| bei uns gabs ostern noch nie geschenke...viel süßes, aber sonst nichts. find das auch gut so. dieses jahr war ich aber nicht zu hause sonern auf nem seminar und da gabs 2 gekochte eier und ein kleinen schokohasen. verschenkt habe ich nichts. seal. |
|
| |||
| |||
| @Flo Da ist wohl wer leer ausgegangen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
stimmt!...meine Freundin [biglaugh] [lol]ich bin doch bescheiden ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |