![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Du hast recht, die Formulierung war wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Über meine Erfahrungen und die dezenten Aggressionen, die ich in den letzten Wochen beim Training sammeln durfte, vergesse ich mich manchmal schon selbst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
?Zum Thema: Muss sagen manchmal sind die schon nützlich mit ihrem Helferbedürfniss. Z.B. Beinpresse 300kg. Bei uns ist das ja mit Scheiben (a 25kg, Eisen von vor 25 Jahren ohne Griffe o.ä.). Und wenn die meinen das drauflassen zumüssen, dann frag ich die schon noch Hilfe. Bis ich eine Scheibe runterhab ist gut zeit vorbei und das dann 6x - bei denen geht das schneller. |
|
| ||||
| ||||
| Also hier ist der 'Schulmädchenstyle' extrem hip; das ganze Edelfitnessstudio läuft trainerseits und auch größtenteils bei der Hiphopaerobic-Kundschaft dergestalt herum. Oder schaut euch mal die CF-Seiten aus Amiland (beliebiger Affiliate) - fast alle mit Shorts und Kniestrümpfen. Ist seit ca. einem Jahr häufig zu sehen. Scheint also irgendwie modisch zu sein ^^.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das klappt sogar in meinem hardcorestudio wunderbar...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Kraftsportverein, matten ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| @kecks: Ja, den Schulmädchen-Style hab ich wirklich aus USA importiert. Mal den modischen Aspekt beiseite gelassen, es ist einfach wahnsinnig bequem: die Stulpen komprimieren die Waden n bischen und ich bin leider Gottes immer die Erste die Krämpfe in den Waden beim Heben bekommt. @Nate: Magst du mir die mal leihen? Am Reck ist das bei mir meist auch so, da komischer Weise immer wenn ich Kniebeugen machen will 1000000kg auf der Stange sind; darüber das Schild: 'Bitte Hantelbereich aufräumen!' Und off topic: Joa tuts, ist ganz angenehm, hat man jemanden der einen nach dem Training nach Hause trägt nachdem er dich 2h geknechtet hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach, immer diese vereine...da siehts meistens wie bei hempels unterm sofa aus ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hahaha, na das manchmal selbst mir zu bescheuert ![]()
__________________ Last.FM Es steht ein ganz besonderer Lebensstil hinter Death Metal. Man könnte diesen philosophisch auf folgenden, bezeichnenden Satz zusammenfassen: "Wuaaaarrrrggg!!!!!!" _____________________________________________ nie wieder rückenprobleme! | foam rolling | 8 essential mobility drills | optimize posterior chain power | Schulter-Reha für alle mit Schulterschmerzen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ablenkung, flow, konzentration, training |
| Themen-Optionen | |
| |