![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ..., wenn ihr bei Euch, zu Hause, aus dem(r) Fenster/Balkon/Terasse/Haustür schaut... Ich mach mal den Anfang...5 Bilder von links nach rechts, vom Balkon blickend... |
|
| ||||
| ||||
| dann mache ich mal weiter. vom balkon aus:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| nach hinten raus (wohnzimmer) sieht es etwas schöner aus:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @matten Cool, sieht sehr schön aus... Sehr rustikal kommt der Industrikran bzw. Bahnanlage rüber, links vom Balkon... ![]() Ich mag Städtelandschaften... Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich kram später auch mal n paar fotos raus .. ersma ab zum training und in die sonne, edite dann hier gleich ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin auch ich dran. Leider hat mir ein weißer Kastenwagen etwas die Sicht versperrt. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Die Aufnahmen sind vor meiner Haustüre entstanden.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| @ishina Einfach nur wunderbar, ein herrlich Blick!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir gibt es "Land" pur...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| @omaus Sieht auch sehr schön aus!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| na eh, de freistäda parkn se hoid a hi, wos erna passt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht unbedingt, meine Fischdose FR 916AM steht immer dort, wo sie hin gehört. Ich liefere die Tage gerne noch ein paar Bilder nach. Meiner Meinung nach lebe ich an einem verdammt schönen Ort Erde. Warum bist du weggezogen?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| mal ein kleines update, da ich ja vor einem halben jahr umgezogen bin. vom balkon aus:
|
| ||||
| ||||
| @ matten viel grün! ist mir wichtig und gefällt mir ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| jep, war auch einer der gründe für den umzug. mit dem fahrrad bin ich jetzt in 2 min. am see und im grünen... hinter dem grün auf den bildern verläuft eine straße, aber wenn die baustelle auf der hauptstraße hier im staddtteil endlich fertig ist, dann nimmt der verkehr hier auch wieder etwas ab.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fotos |
| Themen-Optionen | |
| |