![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So in der Art sieht meiner eigentlich immer aus ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Geht doch noch! Wenn ich eine Cam zur Hand hätte, würde ich doch glatt auch mal ein Foto machen. Sind ja bald Ferien... Erster guter Vorsatz: Schreibtisch aufräumen.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| nein - ein bild von meinen schreibtisch gibt es nicht zu chaotisch!allerdings liegt bei mir auch das anatomiebuch von kurt tittel. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hab leider auch keine Cam. Aber de-fortis: Aufräumen!! Ich kann das gar nicht leidern wenn ich an meinen Schreibtisch muss und der ist nicht aufgeräumt. Bzw. geht mir das bei den allermeisten Sachen so (hatte noch nie ein unaufgeräumtes Zimmer)... Allerdings juckt es mich nicht, wenn der Schreibtisch, sagen wir mal bisschen chaotisch ist, ich aber nicht an ihm arbeiten muss...Erst sobald ich mich an ihn setzten muss regt mich das auf ![]() mfg mott |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Arbeit (1): |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| so das ist meiner...hab fast die (halb)nackt bilder meiner freundin hochgeladen,erst im letzten moment gepielt :P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |