![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was macht Ihr am Silvester? | |||
| Aus Prinzip verpennen/verpassen | | 0 | 0% |
| Mit Freunden an einem Event feiern | | 2 | 12,50% |
| Mit Freunden im Privaten feiern | | 11 | 68,75% |
| Mit der Freundin alleine feiern | | 1 | 6,25% |
| Auf sich selber anstossen und eventuell Feuerwerk schauen | | 0 | 0% |
| Etwas spontanes | | 2 | 12,50% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was macht Ihr an Silvester? Oftmals nehme ich mir Option 1 vor und möchte dem Jahreswechsel keine Bedeutung geben, aber irgendwie lässt man mich dann doch nicht... ![]() Dieses Jahr ist wiedereinmal eine gemütliche private Runde geplant. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß noch nicht recht. Erst war gar kein Angebot und jetzt auf einmal drei. Könnte entweder mit Kumpels einen Saufen gehen und feiern, auf eine Hausparty wo viele Mädchen sind die ich kenne und nurn paar Jungs die ich kenne und auch nicht so gut oder zu einer Feier bei einem Mädchen das ich auffer Disco gerade kennen gelernt habe. Denke letzteres fällt aber eher weg. Schwere Entscheidung sowas, egal was ich mach, irgendwer ist mugsch. Hab mich letztes WE schon für meine Kumpels entschieden und nu is ne Freundin böse mit mir, nervt mich alles :P Ich hasse Feiertage... |
|
| |||
| |||
| Wer zuerst kommt mahlt zuerst... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mach selber hier ne Hausparty und werd mich vermutlich in ner großen Runde betrinken. Feuerwerk hab ich nix gekauft, find ich auch total schwachsinnig. Mit meinen besten Freunden vorher Raclette essen und dannach zapfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Also wenn du Kommen im Sinne von Erscheinen meinst, haben meine Freunde gewonnen... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nichts besonderes: ich koche etwas feines, ein paar freuende kommen vorbei, wir essen und ziehen dann von kneipe zu kneipe. wo es uns gefällt bleiben wir länger und wenn es nicht mehr gefällt ziehen wir weiter. das ist ganz schön, wenn man in der innenstadt wohnt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Wenn du solo bist, nimm' dir Party mit den vielen Mädels. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin mit ein paar Kumpels unterwegs. Wobei ich dieses Jahr gar keine Lust auf Silvester habe. Weiß nicht mal, ob ich trinken werde... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| ich bleib mit meinem freund daheim, verbarrikadiere alle türen und fenster damit ich das blöde geballer nicht hören muss (bin diesbezüglich schreckhaft wie ne katze), und tagsüber plündern wir noch das käfer delikatessenlager, damits was feines gibt... wahrscheinlich gucken wir irgendne dvd und spielen dann noch rummikub oder triomino bis spät in die nacht...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Feiern bei der besten Freundin meiner Freundin mit 3 anderen Paaren in Baden Würtemberg. Machen 3 verschiedene Fondues vom Feinsten. Getrunken wird ordentlich, geballert auch @Hidden Dragon :P |
|
| |||
| |||
| Alkohol und Feuerwerk verträgt sich schlecht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine schöne Feier mit einigen meiner besten Freunde im privaten Rahmen. Wird sicher toll, wie die zwei Jahre davor auch schon.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ansonsten spar ich mir Zeit beim Training. Ist dann ja nur noch ein Bizeps mit dem ich Curls machen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wären mein Kumpel und ich nicht so betrunken gewesen, hätte ich ihn nie dazu überreden können, eine Rakete aus seinem Hintern starten zu lassen. Zum Glück hat er nur einmal kurz vor Schreck zusammegekniffen, sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht nur kurz verbrannt, sondern wäre auch noch an seinem Podex explodiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |