![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie feiert ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Hab mal mit Kollegen angekreuzt. Damit ist ja wohl auch der Freundeskreis gemeint, oder? Die engen Freunde sind das wichtigste, da lasse ich Mama und Papa nicht ran. Und wenn die Freundin meine Freunde mag, kommt sie mit, sonst kann sie mit ihren Freunden feiern. Meine kommt zum Glück mit. Ciao, PEer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| ich hasse silvester. dieses jahr bunkern mein freund und ich uns mit vielen dvds und diverser feinkost im wohnzimmer ein...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Hey der Tox macht ja ne Umfrage! mit Freunden bei einem zu Hause, meine Freundin ist auch mit dabei! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte a) zu einem Kollegen gehen, der im Haus seiner Eltern eine kleine Zusammenkunft gibt. Man darf etwas zu trinken und Matratzen mitbringen. b) mit meinem besten Freund zu seinem besten Freund und dessen Verlobten mit, wo sich auch ein weiteres Paar aufhält. Dort gibt es nette Spiele und alkoholfreie Cocktails c) zu meiner besten Freundin, bei der ihr Freund sein wird und ihr Bruder mit dessen Freundin d) diese Möglichkeit vergessen, da sie sich erübrigt hat und nie bestand. Diese Gefühlskalte Bestie :P
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Tox es gibt auch Leute die müssen Sylvester arbeiten .Wo kann ich das denn ankreuzen [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| tjaaaa. silvester wird einer vo den absturz-taegn sein, siehe absturtz-thread ![]() mit meiner freundin, meinem besetn freund und dessen freundin. wir werden was geiles essen und uns währenddessen ordentlich besaufen...dannach ab in die stadt. seal. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Kollegen und der Freundin [kaffee]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Danke Tox [smiley=biggrin.gif] doch jetzt hab ich es auch gelesen. Hoffentlich komm ich noch so gegen 1 Uhr raus. Dann will ich schleunigst in eine Kneipe gehn. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| werd wahrscheinlich mit ein paar leuten bei nem kumpel feiern. gegen 12 raus zum knallen aufn berg und dann weiter drinnen feiern. hatte eigentlich vor, ein wenig zu arbeiten. das ist an silvester immer recht einträglich. so als thekenschlampe oder so. hab aber nix gefunden. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Im Ernst: Wie kommst du an so Jobs ran? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
) und dann einfach nachfragen. kneipen (ist aber ungünstig, da die meist kellner mit richtiger erfahrung wollen) oder halt in clubs. man muss ja nicht gleich hin, ein anruf oder ne email genügt wo man erst mal anfragt ob die überhaupt jemanden brauchen.lernt man auch ganz schnell leute kennen hinter so ner bar. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |