![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Motiviert durch einen Thread aus 'nem anderen Forum mach ich hier auch einen. Das Prinzip sieht so aus: Schreib eine Bewertung zum Song vom User über dir auf einer Skala von 1-10 und poste dann deinen eigenen Song.
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Davon ausgegangen das 1 Spitze ist kriegt das Lied eine 8,5 von mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Gut, einigen wir uns noch darauf, dass 1 absoluter Mist ist und gegen 10 gehend immer besser wird. Zum Song: 9/10 hab den Song geliebt als ich noch jünger war^^
|
| ||||
| ||||
| 7/10, haben einige bessere Songs (Rollin, Eat u Alive, Mission Impossible...)
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| 9/10 geiler Song wird nur etwas langweilig wenn man ihn öfter hört |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Geiles Lied 8/10 Mein momentaner Ohrwurm: Und für's Protokoll: Er funktioniert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 03/10 — 80er Jahre Musik, da beginnt der Untergang, geht aber schlechter. |
|
| ||||
| ||||
| 6/10, durchaus gesellschaftsfähig, mir aber auf Dauer zu langweilig
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| 10/10...GEILER Song!!! ...weil oben Careless Whisper erwähnt wurde...hier die bessere Version, wie ich finde... |
|
| |||
| |||
| 9/10 deutlich besser als die Originalversion |
|
| ||||
| ||||
| Der Song hat was - erinnert mich iwi an Metallica 7/10 @Eisi - hast echt 'ne geile Version gefunden! ![]()
|
| ||||
| ||||
| 5/10, metallica haben wesentlich besseres gemacht.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| 9/10, ohne Zweifel einer der besten Metal Songs überhaupt. |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Song, entspannend und nett anzuhören 8/10 Vllt kennt das ja einer noch - für mich einer der bestenen Gamesoundtracks
|
| ||||
| ||||
| Zu kurz und ohne Gesang, hat aber Potential und für nen Gamesoundtrack rockt er: 7/10
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |