![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| 0 / 10 wirklich nur plastik, aber die Geschmäcker sind halt verschiedne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey, das war doch gar nicht so wirklich Ernst gemeint... ![]() Zum Video: 2/10 Das hat meine Freundin immer gehört. Seit dem habe ich eine Abneigung gegen "ROBBBIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE" ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| 5/10 - ich werd einfach nicht warm mit denen. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| 8/10...hört sich gut an... ...apropos Robbie...finde den auch gut... |
|
| ||||
| ||||
| 0/10...mich schüttelt's jetzt noch ![]() .................................................. ..............
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 7/10 - hat was.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| hat was 8/10 |
|
| |||
| |||
| 7 / 10 gefällt mir |
|
| ||||
| ||||
| Nicht so meins, 5/10
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 6/10 - der Anfang war klasse, der Rest hat mich nicht so überzeugt
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| solide...7/10 .................................................. .............
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| 9/10 - Klassiker! Darf auf keiner rockigen Party fehlen! Ich finde diesen Song genial!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Rockt schön locker dahin. Entspannend 7/10 ohne Besonderheiten.Mein gestriger Ohrwurm:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie nicht so meins, zu flippig, zu elektronisch, zu sanft im Gesang... 4/10
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ein Klassiker von Killswitch Engage, wirklich schön 8/10Vielleicht mehr nach forti's Geschmack:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |