![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was macht ihr Sonntags wenn draussen kalt ist? Ich bin heute trotzdem 2h laufen gegangen und hab noch ein paar Sonnenstrahlen getankt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sonnstags meistens relaxen und wie heute trainieren... Ansonsten hasse ich diesen Tag, weil ich ganz genau weiß, morgen wieder los zu müssen [mecker]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| sonntags besuch ich immer meine mutter und erledige kram, zu dem ich meist sonst nicht komm (fanpost beantworten ).
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| bei mir is es immer ein typischer ausruh, training und lern tag. Der einzige tag wo ich wirklich viel zeit hab, muss dementsprechend auch genutzt werden um den rest für die ganze woche vorzubereiten. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Sonntags heißt es bei mir meistens erstmal ausnüchtern, danach eigentlich nur noch gümmeln und PC spielen oder so ![]() Also ein sinnloser Tag!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hehe poserpole deine sonntage sind wir meine donnerstage oder freitage ![]()
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| ausnüchtern, ausdauer-training, freundin, filme gucken... ein reiner entertainment-tag also...das brauch man einmal die woche. seal. |
|
| |||
| |||
| sonntags? um 13 uhr aufwachen, training gehen, 1 stunde ausdauer training, dann zu freundin und weiter ausdauertraining machen ![]()
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dito
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| sonntags derzeit die langen läufe, da's unter der woche wenn ich frei hab dunkel ist. lesen. ausgiebig kochen. platten auflegen. bad putzen. kuchen essen. dvd's gucken. ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es geht ausschlafen, lernen und relaxen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |