![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Konntet ihr das schon beobachten, das die Anmeldungen in eurem Studios in den letzten Tagen zugenommen haben weil sich viele Leute mal wieder den Vorsatz gesetzt haben abzunehmen? In meinem Homegym hat sich zwar noch keiner gemeldet, würde mich aber mal interessieren wie die Situation in euren Studios aussieht * ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| wie immer werdens zum winter hin mehr, 50 % will abspecken und die anderen 50 % sind Freibadposer, die denken das sie im halbem jahr arnold² sind. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ja das stimmt...da ich in den ferien vorzugsweise morgens ins training gehe sieht man immer mehr ältere leute (also so ca 45 aufwärts - zählt für mich zu der älteren altersgruppe) ![]() das sind dann genau die, welche jetzt meinen auf den zug aufspringen zu müssen, der neuen bild-zeitung-diät folgen und nur noch low-fat joghurts essen (natürlich mit 90% Zucker) und dazu noch ne Jogurette, weil ihnen so gesagt wird wie man abnimmt. leider bleiben 95% dieser neueinsteiger auf der strecke mit ihrem "training", welches aus herzlosem gewichtehochpusten besteht. dann sind sie so ab märz wieder weg und das studio ist dann nur noch von den möchtegernarnis besetzt, siehe cytrobic... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Richtig .Und das sind meistens auch die Leute die Angst haben zu viel aufzubauen, "weil das sonst ekelhaft aussieht" ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte bei uns zwar keinen Mitgliederboom erwartet (wir sind ein Verein und Fitnesssparte hat Liste, die ist derzeit voll), aber wenigstens gedacht, dass nun die mit dem schlechten Weihnachts- und Silvesterbrunchgewissen alle ins Studio rennen würden. Vermutlich sind diese aber noch im Urlaub, hatte die letzten Tage null Probleme, an die Geräte zu kommen. Kommt vielleicht nächste Woche...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| kann das bei mir schlecht beurteilen, da ja mein studio umgezogen ist. und durch die bessere lage mussten die ja aktiv an der rekrutierung neuer rekruten (ui, ne dopplung) arbeiten. sind also quasi jetzt mehr auf engerem raum. aber ob das alles neueinsteiger oder nur umsteiger sind weiss ich nicht. ich glaub aber die strandfigursaison beginnt erst gegen frühling. das jetzt ist erstmal vernichten des weihnachtsspecks.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Bei uns im Fitnessbereich hat es sowieso nur Frauen die es gar nicht nötig hätten, da man am Knochen nicht abnehmen kann... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |