![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was könnt ihr ausser Deutsch noch? ![]() |
|
| |||
| |||
| die schule zwang mich noch zu englisch und französisch. wobei ich letzteres so gut wie gar nicht mehr beherrsche. hab auch heut bei der fabelhaften welt der amélie gemerkt ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaa, Französisch hatte ich auch immer zwischen 4/5 und den Film mit Amelie hatte ich zu der Zeit auch nicht gecheckt ![]() Sonst kann ich noch Deutsch (ah ne), Polnisch und Englisch.
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch wird hier wohl jeder können Tox, sonst könnte er doch garnicht die Umfrage lesen ![]() Englisch halt auch durch Schule 9 Jahre, Französich 5 Jahre, kann ich aber kaum mehr. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geht mir genauso
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch wie jeder hier im forum wohl. English sprech ich fließend und französisch würd ich sagen fast fließend. aber fürs dort studieren würde es noch nicht ganz reichen. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Neben Deutsch kann ich noch Englisch und Französisch. Vom letzteren aber nicht sehr viel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| deutsch, hessisch, englisch, spanisch, französisch wobei ich französisch kaum nutze und die Schule schon 10 jahre her ist. |
|
| |||
| |||
| Achja und manchmal versteh ich nur Bahnhof ![]() |
|
| |||
| |||
| @ XxX Hessisch wollt ich auch grad schreiben! ![]() also wie gesagt kann ich Hessisch schbresche. und auch ein bisschen deutsch. Englisch und Französisch ist zu lange her, als das ich es noch wirklich könnte.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann Deutsch "assotziales" deutsch [smiley=biggrin.gif] Englisch Französisch Griechisch Wobei ich Französisch noch am lernen bin,d.h ich kann mich zwar unterhalten,aber kann nich immer das sagen was ich denke bzw. eigentlich sagen würde [smiley=biggrin.gif] Englisch is no prob,hatte 6 wochen lang nen ami bei mir,mit dem ich mich gut verstanden habe...ach un so ganz nebenbei: Könnt ihr mir sagen warum wir für nen austausch zahlreiche unterichtsstunden extra machen um die sprache zu lernen,und die "andere seite" nich ein wort deutsch kann,weil sie das nich für nötig halten?!ich dachte gleiches recht für alle,also sollen die deutsch lernen wenn die nach deutschland kommen :-/
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch, Sächsisch, Bayrisch, Englisch, Russisch und ein wenig Latein.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Norddeusch natürlich [smiley=biggrin.gif]. Deutsch und Englisch bin nun mal kein sprachwunder [smiley=biggrin.gif]. Ein bisschen Französisch krieg ich auch auf die Reihe allerdings mehr so das Küchentechnischenbegriffe und nen bissel rumfluchen geht wohl auch noch. Mit dem schreiben happerts leider noch zeimlich heftig . Naja aber dafür dass ich nie Französisch in der Schule ahtte bin cih schon stolz auf mich [smiley=biggrin.gif]Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch Englisch Französisch Spanisch Italienisch Latein ein paar Wörter Russisch Mein Gymnasium ist ziemlich sprachenorientiert und ich hab jede AG besucht, die man besuchen konnte...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
diese leute waren mir immer suspekt ![]() :-/
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |