![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es gab schon mal einen Stammtisch bei Muscle-Corps der aber geschlossen wurde. Ich glaub so ein Stammtisch wäre aber eine feine Sache Also haut in die Tasten ![]()
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee!!! ...ne Spam-Ecke...cool... |
|
| |||
| |||
| Und wer meldet sich als erstes... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 11h00 und die Woche nimmt einfach kein Ende ![]()
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| wo ist das bier?? ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Kommt sofort ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ahhhh....das tut gut....(rülps)!! danke ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| jaja, Eisi und Taurus fühlen sich in der Spam-Ecke wohl ![]() ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ...ich jedenfalls nur wiederwillig... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey eisi, suchst du noch jemanden zum anstoßen? ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| mensch, wat sauft denn ihr alle für ne plörre! ich sach nur, hau wech die scheisse! ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Nö, die trinke ich erstmal allein, sowie die nächsten 4-6, danach bin ich warm, da kannst dann dazustoßen... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
angeber, trainierst ja auch täglich ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ...o.k., bei der ganzen Sauferei hier bekomme ich langsam etwas Hunger... ...erstmal ne kleene Vorspeise... ![]() ...dann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pah Erdinger *naserümpf* das einzig wahre ist Schneider Weiße: ![]()
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stammtisch |
| Themen-Optionen | |
| |