![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Damit man einen kleinen Einblick in den Charakter und Interessen der Mitglieder gewinnen kann hier der Steckbrief-Thread, ich gebe ein paar Fragen vor, ihr könnt euch natürlich selbst welche dazuschreiben oder vollkommen andere verwenden. Spitzname: Flo Sternzeichen: Krebs Geburtstort: - Geschlecht: männchlich Beruf: ITA, Physiotherapeut, angehender Lehrer für Fitness Wohnort: SGH zurzeit Haarfarbe: dunkelblond, braun schwarz - weiß man nie so genau ![]() Augenfarbe: gute Frage, das konnte mir bisher keiner sagen Größe: 1,67 Schuhgröße: 42/43 Hobbies: Bodybuilding, Sportmedizin, gute Filme, lesen, Freunde Lieblings,... Film: 28 Days/Weeks later, Ong Bak, Kill Bill, Underworld... Schauspieler/In: Christian Bale, Vin Diesel, Ryan Reynolds, Kate Beckinsale Musik: Rammstein, Oomph, Killswitch Engage, Chevelle, KoRN, Slipknot, ill Nino... Buch: Sorge dich nicht - Lebe Trinken : Wasser, Milch, Banansaft Essen: Reis mit Pute süß-sauer, ein dickes medium Rumpsteak mit Zwiebeln Tag: Freitag Abends Sendung im TV: keine Ahnung, da kommt meist nur Unfug Übung: Dips Tier: Wolfshund Farbe: grau/schwarz Allgemeines Verschläfst du oft?: wenn dann nur mit Absicht ![]() Was machst du in der Nacht wirklich?: reden, Beischlaf tätigen, essen und schlafen Verletzt du dich oft?: ja, kommt schon öfters mal vor beim Sport Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3-4 Hast du Haustiere?: uralter Wellensittich ![]() Glaubst Du an Gott?: nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Wasser Hast du oft Wutausbrüche?: hält sich die Waage, versuche ruhiger zu werden Bist du verrückt?: jeder hat ne Macke Bist du ein guter Zuhörer?: meist schon Was ist dein größtes Talent?: bissl Poesi, Durchsetzungsvermögen gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Kirschen Groß/klein?: klein Eis/Pudding?: weder noch Umarmen/küssen?: wohl beides Beziehung/Freundschaft?: 50:50 Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: hat beides Vor- und Nachteile, im Restaurant gibts aber mehr zu essen Kinder/keine Kinder?: zur Zeit keine kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Aufgang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: eine aus Synthetik Baden/duschen?: duschen allein, baden zu zweit Farb/schwarz/weiß Fotos: bei ästhetischen Bildern kommt schwarz weiß immer besser
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hehe finde ich gut ![]() ich folge dann mal gleich Spitzname: Grisu Sternzeichen: Fisch Geburtsort: Wilhelmshaven Geschlecht: Männlich Beruf: Koch Wohnort: Wilhelmshaven Haarfarbe: Straßenköter Augenfarbe: Braun Größe: 180cm Schuhgröße: 42-43 Hobbies: Bodybuilding/Kraftsport, schwimmen, fechten, Radfahren Lieblings,... Film: In China essen sie Hunde Schauspieler: John Claude van Damme Musik: Schandmaul, Letzte Instanz, Rammstein, Eric Fisch, In Extremo, Hardcore, Schranz, Hardsytle, Industrial Buch: Die Saga von Torian und Garth Trinken: Buttermilch, Milch, Wasser und Bier Sendung im TV: Besitze keinen Fernseher Übung: Kreuzheben Tier: Hund/Neufundländer(mein Bär) Farbe: Eine Farbe muss auffallen, alles was kanllig ist Allgemeines: Verschläfst du oft? Nein! Was machst du in der Nacht wirklich? Ohje, das wollt ihr nicht wirklich wissen Verletzt du dich oft? Phasenweise mal mehr o. weniger (Konzentrations abhängig) Wieviele Paar Schuhe hast du? 5 Hast du Haustiere?: Ja, eine Neufundländerin Glaubst du an Gott: Nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Milch Hast du oft Wutausbrüche?: Gelegentlich bin ich gereizt Bist du verrückt?: Aber sicher ansonsten würd ich das hier nicht machen, oder? Bist du ein guter Zuhörer?: Kommt darauf an wer redet! Was ist dein größtes Talent?: Unsinn machen gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gar keins Heiß/kalt?: Feurig ![]() Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte natürlich! Erdbeeren/Kirschen?: Kirschen Groß/klein?: Im Herzen ganz groß Eis/Pudding?: Pudding Umarmen/küssen?: beides gelichzeitig und ganz heftig Beziehung/Freundschaft?: schwierig Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: Silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick, im Reastaurant verbring ich schon genügend Zeit Kinder/keine Kinder?: Irgendwann schon Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Beides schön Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: irgendwie beides Leder/eine gestrickte Geldbörse?: gestrickt [smiley=biggrin.gif] Baden/duschen?: Zweckmäßig Duschen, für diverse Spielereien und Sauerein die Wanne [smiley=biggrin.gif] Farb/schwarz/weiß Fotos: Schwarz weiß Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" Geändert von Vali (30.10.2009 um 11:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gute idee! ![]() Spitzname: keiner Sternzeichen: schütze Aszendent: Jungfrau Geburtsort: Kiel Geschlecht: weiblein Beruf: fachangestellte für arbeitsförderung Wohnort: münchen, zweitwohnsitz bald nürnberg Haarfarbe: schwarzbraun, eigentlich straßenköterblond Augenfarbe: kristallblau Größe: 180 cm Schuhgröße: 40 (wen interessiert das um gottes willen) Hobbies: laufen, krafttraining, sport im allgemeinen (dass ich das mal schreiben darf!), lesen, psychologie Lieblings,... Film: american beauty, the straight story, hero, tiger&dragon Schauspieler/In: Christian Bale (übernehm ich von de:fortis *g*), benicio del torro Musik: elektro, detroit, neuere deutsche gitarrenmusik Buch: schwedische krimis (mankell und edwardson) Zeitung: Süddeutsche Zeitschrift: Shape Trinken : wasser, prosecco aperol *g* Essen: thailändisch, mittelmeerküche, weisse schokolade und pralinen! fisch und argentinisches rindfleisch! Lieblingsnascherei: balsamico-trüffel, honigwaffeln Tag: samstag vormittag Sendung im TV: c.s.i., verbotene liebe (ja, dazu steh ich!!) Tier: mops Farbe: petrol Hose oder Rock: hose Hohe oder flache Schuhe: flach Übung: bizeps curls mit langhantel, krieger und bogenschütze aus dem yoga Verschläfst du oft?: noch nie passiert! Was machst du in der Nacht wirklich?: reden, sabbern Verletzt du dich oft?: nein, bin sehr vorsichtig bei allem Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3 - eins für die straße, eins zum laufen, eins für den sportverein Hast du Haustiere?: uralter Wellensittich biglaugh Glaubst Du an Gott?: ja, aber nicht auf herkömmliche christliche weise Was hast du zuletzt verschüttet?: schwarztee Hast du oft Wutausbrüche?: was ist das? Bist du immer ehrlich?: manchmal zu sehr Bist du ein guter Zuhörer?: kommt aufs thema an! Was ist dein größtes vergeudetes Talent?: ich kann sehr gut malen/zeichnen Welches Talent setzt du dagegen regelmäßig ein?: diplomatie Heiß/kalt?: heiß+kalt (sauna!) Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: beides Hund/Katze?: mops oder katze. keine anderen hunde Topfpflanzen/Schnittblumen?: Schnittblumen Vanille-/Schokopudding?: vanillepudding Senf/Ketchup?: meerettich Gold/Silber?: platin Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: ganz klar das restaurant! kerzenlicht muss aber nicht sein, will mein gegenüber und das auf dem teller sehen können Kinder/keine Kinder?: zu früh gefragt Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: mittagshitze Rap oder Rock?: beides Bodybuilding/Kraftsport?: kraftsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: gestrickt? ich kotz gleich Baden/duschen?: duschen morgens, baden abends Farb/schwarz/weiß Fotos: von mir? müssen erstmal gute photos gemacht werden Fotogen/Unfotogen: ganz klar unfotogen
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| es funktioniert wirklich! wenn du diesen thread liest, erzähl 5 anderen leuten davon, damit auch sie sich hier eintragen! dann erscheint dir übermorgen deine große liebe und bill gates erscheint vor deiner tür und überreicht dir 25.000 euro! weil der kann das mitverfolgen! vielleicht auch beides kombiniert ... *räusper* wenn du es nicht weitersagst, schmore in der hölle! ![]() auf denn: Spitzname: addi, most advanced vollidiot Sternzeichen: krebs Geburtstort: jena Geschlecht: auf meinem ausweis steht männlich Beruf: ausgebildeter werbekaufmann, derzeit student Wohnort: immer noch jena Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Größe: 1,84 Schuhgröße: 42 Hobbies: fitness, ks, computerkram, freunde Lieblings,... Film: saw, einer flog übers kuckucksnest Schauspieler/In: weder noch Musik: rap/rock/elektro Buch: schotts sammelsurium Trinken : wasser, molke Essen: nudeln, hähnchen/pute Tag: freitag Sendung im TV: gibts nicht Übung: liegestütze Tier: hund: beagle Farbe: rot Allgemeines Verschläfst du oft?: am anfang des semesters nicht, später schon, allerdings auf eigene schuld weil ich die augen wieder zumache Was machst du in der Nacht wirklich?: schlafen, ab und zu weggehen Verletzt du dich oft?: seltener Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3x straßenschuhe, 1x schicke schuhe, 2x sportschuhe Hast du Haustiere?: nö Glaubst Du an Gott?: nö Was hast du zuletzt verschüttet?: wasser Hast du oft Wutausbrüche?: richtige wutausbrüche selten, kann aber leicht laut werden Bist du verrückt?: selbstverständlich Bist du ein guter Zuhörer?: jawohl Was ist dein größtes Talent?: vollkommen talentlos gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: kalt Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: fernsehen DVD oder Video?: video Hund/Katze?: dank katzenhaarallergie hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte pflanzen habens bei mir nicht leicht ... Erdbeeren/Kirschen?: kirschen Groß/klein?: klein Eis/Pudding?: eis Umarmen/küssen?: umarmen Beziehung/Freundschaft?: freundschaft Senf/Ketchup?: ketchup Gold/Silber?: gold Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: picknick Kinder/keine Kinder?: kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: untergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: wenn ich mich entscheiden muss: rap Bodybuilding/Kraftsport?: fitness [finger] Leder/eine gestrickte Geldbörse?: leder, allerdings ist da nicht mein geld drin, da steckt in meiner hose Baden/duschen?: duschen dank fehlender badewanne, und das auch noch in der küche Farb/schwarz/weiß Fotos: s/w
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Spitzname: Traut sich keiner mehr... ![]() Sternzeichen: Krebs Geburtstort: Uster ZH/CH Geschlecht: männlich Beruf: verschiedene Wohnort: Am Zürichsee Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: kastanienbraun Größe: 1,805m Schuhgröße: 43/44 Hobbies: KT, Fitness, KS und was die Zeit zulässt Lieblings,... Film: Pulp Fiction, Lost in Translation Schauspieler/In: Antonio Banderas, Carlos Galliardo, Samuel L. Jackson, John Cusack, Milla Jovovic, Salma Hayek Musik: Diverses Buch: verschiedene Trinken : Wasser, Milch, Bier, Grappa Essen: Hauptsache gut und viel...;o) Übung: Pull over Tier: Katze Farbe: dunkelblau/schwarz Allgemeines Verschläfst du oft?: Nein Was machst du in der Nacht wirklich?: "Wurde zensiert" Verletzt du dich oft?: Wer sich beim Sport nicht verletzt, trainiert nicht richtig...;o) Wieviele Paar Schuhe hast du?: 9 Hast du Haustiere?: Nur lebende Nahrung...;o) Glaubst Du an Gott?: Das führt zuweit Was hast du zuletzt verschüttet?: Säure Hast du oft Wutausbrüche?: Nein, bin ausgeglichen Bist du verrückt?: Ja, wenn man meinem Umfeld glaubt...;o) Bist du ein guter Zuhörer?: Ja, aber auch ein kritischer gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: nichts davon Heiß/kalt?: heiss Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Katze Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: gross Eis/Pudding?: Eis Beziehung/Freundschaft?: 40:60 Senf/Ketchup?: Mayo Gold/Silber?: Gold Kinder/keine Kinder?: kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Aufgang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: rock Bodybuilding/Kraftsport?: Kraftsport Baden/duschen?: stinken lassen Farb/schwarz/weiß Fotos: s/w |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Spitzname: Dimi,D2theZ,Grieche,Long Island Killer Sternzeichen: Stier Geburtstort: Wiesbaden Geschlecht: male^^ Beruf: SChüler Wohnort: Wiesbaden Haarfarbe: dunkelbraun/schwartz Augenfarbe: braun Größe: 1,90 ca. Schuhgröße: 45 Hobbies: Saufen,Pc Kram,Rappen Lieblings,... Film: Saw 1+2,American History X,Sin City,Gladiator Schauspieler/In: hab keinen Musik: Goin Through,KKS,Azad,Bushido,The Game,Linkin Park,Limp Bizkit Buch: Playboy ![]() Trinken : Soft: Cola...Alk: Long Island Essen: Fleisch ![]() Tag: Freitag(ab abend)/Samstag Sendung im TV: Spongebob/Simpsons Übung: Curls Tier: mein Hund (andere hunde mag ich nich^^) Farbe: blau Allgemeines Verschläfst du oft?: ja meistens absichtlich^^ Was machst du in der Nacht wirklich?: vieles^^ Verletzt du dich oft?: ja..kleinere sachen an jeder ecke/kante Wieviele Paar Schuhe hast du?:4-5 Hast du Haustiere?: Hund..Halb Husky halb Terrier^^ Glaubst Du an Gott?: ja Was hast du zuletzt verschüttet?: Cola...über tastatur ![]() Hast du oft Wutausbrüche?: beim pc spielen^^ Bist du verrückt?: manchmal ![]() Bist du ein guter Zuhörer?: ja...glaub ich zumindest^^ Was ist dein größtes Talent?: ich kann 2 stunden scheiße labern(OHNE PAUSE!) ..es gibt beweismaterial auf video ^^ gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: zucker natürlich Heiß/kalt?: komtm drauf an Schwarz/weiß?: was denn? Oo Fernsehn/Kino?: PC :P DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeere Groß/klein?: was von allem?^^ Eis/Pudding?: beides Umarmen/küssen?: volles programm Beziehung/Freundschaft?: naja...kommt auf die situation an Senf/Ketchup?: Zaziki^^ Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: kommt drauf an mit wem Kinder/keine Kinder?: irgendwann mal kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: was?aufwachen? untergang^^ Schreiben/lesen?: beides Rap oder Rock?: Rap Bodybuilding/Kraftsport?: hmmm....ka^^ Leder/eine gestrickte Geldbörse?: garnix!geld gehört in hosentasche^^ Baden/duschen?: baden Farb/schwarz/weiß Fotos: ich ahcte eher auf das objekt...obwohl schwarz/weß stil hat
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Spitzname: Fenna, Speedy, Engel :-D Sternzeichen: Steinbock Geburtstort: Brunsbüttel Geschlecht: weiblich Beruf: Verwaltungsfachangestellte Wohnort: Lohe-Rickelshof (bei Heide - Heide = 100km nördlich von HH. Nein, da ist noch nicht Dänemark) Haarfarbe: Straßenköterblond. Meist hellblond getragen, seit gestern verschiedenste Töne in blond Haarlänge: kurz, praktisch, gut. Augenfarbe: blau Größe: 1,57m Hobbies: Krafttraining, Durchforsten von Internetseiten aufgrund des neuen Wissendranges bezüglich des menschlichen Bewegungsapparates, Laufen, Zukunftspläne schmieden, mountainbiken Lieblings,... Film: Scream, Payback, "Kampffilme"... mehrere Schauspieler/In: Bruce Willis, Dancel Washington Musik: Detroit Techno, Elektro, House Trinken : Volvic Apfelwasser, Kakao Essen: Hüftsteak, Broccoli, Brötchen, Lachs Tag: Samstag Sportliche Vorhaben: Zügiges Fahren im leichten Gang auf Mountainbike trainieren, frühre Laufform erreichen und ausbauen (durchtrainiert/schlank-muskolös ausschauen) Übung: Aufrechtes Rudern Tier: Löwe Farbe: ziegelrot Schwäche: Cappucinos, Schokokekse Stadt: Hamburg, Mannheim Allgemeines Was machst du in der Nacht wirklich?: hoffen, dass ich bald wieder einschlafe Verletzt du dich oft?: nö Wieviele Paar Schuhe hast du?: 7 Glaubst Du an Gott?: nein Hast du oft Wutausbrüche?: kommt darauf an, wie oft mir langweilig ist und ich mich aufgrund dessen in primitiven Freenet Chats aufhalte Bist du verrückt?: sportverrückt :-D Bist du ein guter Zuhörer?: Ja. Was ist dein größtes Talent?: Ich weiß, wann ich wirklich nur zuhören und nichts sagen soll. Objektivität. gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erbeeren Groß/klein?: klein - aber oho! Eis/Pudding?: mmmmhhh Eis :-) Umarmen/küssen?: Kuscheln Beziehung/Freundschaft?: 50:50 Wie am besten entspannen/ Kopf frei machen?: Auf einer netten elektronischen Party eine Nacht auf der Tanzfläche verbringen Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick auf Fußboden mit Kerzen und großer Decken- und Kissenwiese Kinder/keine Kinder?: auf gar keinen Fall eigene Kinder Single/Beziehung: Beziehung Hochzeit?: Ja, warum nicht. Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Baden/duschen?: duschen
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Spitzname: "Your Highness", Jojo, Dragomir Sternzeichen: Jungfrau Geburtstort: WM-Stadt Stuttgart Geschlecht: male Beruf: schüler Wohnort: stuttgart Haarfarbe: dunkelblond, bin am überlegen obi ch mir so blonde flecken reinmachen soll Haarlänge: wachsend Augenfarbe: blau-grau Größe: 1,83m Hobbies: sport, Naturwissenschaften, astronomie, computer & elektronik, saufen ![]() Lieblings,... Film: Walk the line Schauspieler/In: Johnny Depp, Keira Kneightly Musik: Hip Hop, Conutry, bierzelt (DJ Ötzi lebe hoch) Trinken : Leitungswasser, Milch, Vodka Essen: alles außer fisch Tag: jeder tag an dem ich mit meinem mädel zusammen bin ![]() Sportliche Vorhaben: fit bleiben um irgendwann, wenn ich zeit habe mal wieder ne manschaftssportart machen zu können Tier: adler, aber nur der eine und wahre american eagel Farbe: metallic-blau Schwäche: LIeblingsschwäche? Häh ![]() Stadt: Miami ![]() Allgemeines Was machst du in der Nacht wirklich?: auf den nächsten tag warten....auf einen neuen tag mit vielen abenteuern Verletzt du dich oft?: nö Wieviele Paar Schuhe hast du?: 6 (ich bin trotzdem männlich, siehe weiter oben) Glaubst Du an Gott?: an etwas übermenschliches, aber nicht so ganz wies die kirche sagt Hast du oft Wutausbrüche?: nein Bist du verrückt?: nein Bist du ein guter Zuhörer?: wenns ein interessanets thema is... Was ist dein größtes Talent?: kreativität, kann dinge gut umsetzten gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: in triefender butter mit zucker und zimt, so wies in amerika serviert wird Heiß/kalt?: genau mittendrin Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: PC Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erbeeren Groß/klein?: groß Eis/Pudding?: cookies and cream-eis Umarmen/küssen?: haha...wie wärs mit f***** ![]() Wie am besten entspannen/ Kopf frei machen?: im agrten sitzten, ruhige musik hören Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: saufen aufm grillplatz Kinder/keine Kinder?: noch nicht aber irgendwann schon Single/Beziehung: Beziehung Hochzeit?: ja Bodybuilding/Kraftsport?: kraftsport Baden/duschen?: duschen, alles andere dauert zu lange... p.s. sollte jemand den eindruck bekommen haben, dass ich an der flasche hänge: der schein trügt. seal. |
|
| |||
| |||
| Spitzname: ggf. Abwandlung Name, siehe Nick. Sternzeichen: Fisch Geburtstort: CE Geschlecht: Männchen Beruf: Bürofuzzi Wohnort: CE Haarfarbe: Dunkelblond * Augenfarbe: Blau-Grau Größe: 1,76 Schuhgröße: 43 Hobbies: Ich-Projekt (umfasst alles ) Lieblings,... * Film: Saw, Butterfly Effect, Der blutige Pfad Gottes, The City of God uvm. Schauspieler/In: Edward Norton, Brad Pitt, Jet lie uvm. Musik: Das was gut ist. Buch: Totenstill Trinken : Wasser Essen: Nudeln, Bananen, Auflauf. Tag: dann wenn frei ist.* Sendung im TV: CSI, Navy CIS, Die Autobahnbullen. Übung: Dips, Klimmzüge, Rudern uvw. * Farbe: Beige, Braun, Schwarz. * * Verschläfst du oft?: Täglich * Was machst du in der Nacht wirklich?: Feiern, schlafen. * Verletzt du dich oft?: Bisher nicht. Wieviele Paar Schuhe hast du?: 2 Hast du Haustiere?: Nein. * Glaubst Du an Gott?: Jein. Was hast du zuletzt verschüttet?: Nudeln. Hast du oft Wutausbrüche?: Auf der Arbeit häufiger. Bist du verrückt?: Logisch. * * Bist du ein guter Zuhörer?: Kommt auf den Erzähler an. Was ist dein größtes Talent?: Ich bin die Freundlichkeit in Person gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: Doch lieber Chips. Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Beides DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: mittel * * Eis/Pudding?: Eis * Umarmen/küssen?: beides * Beziehung/Freundschaft?: 50:50 Senf/Ketchup?: Majo Gold/Silber?: Chrom Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Guter Imbiss. * * Kinder/keine Kinder?: Kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: eigentlich beides. Je nachdem zu welcher Zeit ich wach bin. Schreiben/lesen?: lesen * Rap oder Rock?: rock Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: hab keine Kohle. * Baden/duschen?: Beides lange. Farb/schwarz/weiß Fotos: Erinnerung in Farbe, für den Moment schwarz/weiß. Größter Schatz: Mein Gewissen (ich habe es irgendwann gefunden)
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Spitzname: mehrere Sternzeichen: Zwillign Geschlecht: spontan würde ich mal auf männl. tippen ![]() Beruf: Schüler Wohnort: BW Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Größe: 1,78 Schuhgröße: 44 Hobbies: Kraftsport, Tennis, Laufen, gammeln, Filme, mit Freunden weggehen Lieblings,... Film: American Psycho, Pulp Fiction, Requiem for a Dream, American Beauty, Reservoir Dogs... Schauspieler/In: variiert andauernd... wirkliche Favourites hab ich nicht Musik: variiert auch; ansonsten Rock à la Blink 182, Bloodhound Gang, Placebo, The Strokes. Buch: Bret Easton Ellis - American Psycho (auch andere Bücher von dem Autor), Bücher von Irvine Welsh, Bukowski etc. Zeitschriften: FHM, PC Action, Titanic, manchmal Men's Health (brauche dazu keine blöden Kommentare, ich weiß, dass deren TPs dürftig sind) Trinken : Wasser, Coke Light, (Whiskey) Essen: alles mögliche... Sendung im TV: Stromberg, Kuttner, TVTotal, Germany's next Topmodel Übung: Liegestütz, Bankdrücken. Tier: Hund Allgemeines Verschläfst du oft?: Nein. Was machst du in der Nacht wirklich?: schlafen ![]() Verletzt du dich oft?: Nein, wenn dann aber richtig Wieviele Paar Schuhe hast du?: 5-6 Hast du Haustiere?: Nein Glaubst Du an Gott?: nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Was weiß ich... Hast du oft Wutausbrüche?: Verdammt, nein, was soll die scheiß verf... Frage ? (Scherz..)Bist du verrückt?: Nur weil ich manchmal komische Stimmen höre ? Bist du ein guter Zuhörer?: Kannst du die Frage nochmal wiederholen ? Was ist dein größtes Talent?: och... Uomo Universalis gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: weder, noch Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Kirschen Groß/klein?: groß Eis/Pudding?: weder, noch Umarmen/küssen?: kommt darauf an Beziehung/Freundschaft?: 60:60 Senf/Ketchup?: weder, noch Gold/Silber?: Silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Restaurant Kinder/keine Kinder?: ich mag Kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenuntergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: beides Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Baden zum Relaxen, morgens duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: Farbe
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Spitzname: - Sternzeichen: Widder Geburtstort: Kirchheim u. Teck Geschlecht: MANN Beruf: Streber Wohnort: Nähe Künzelsau Haarfarbe: braun Augenfarbe: himmelblau ![]() Größe: 1,83 Schuhgröße: 43-45 Hobbies: Bodybuilding, Computer, Tennis Lieblings,... Film: Leben des Brian, Pulp Fiction um mal 2 zu nennen Schauspieler/In: Russel Crowe, Anthony Hopkins Musik: Viel Buch: Kabale und Liebe Trinken : Apfelsaftschorle Essen: Alles mit Fleisch Tag: Samstag Sendung im TV: - Übung: SBD Tier: - Farbe: blau, rot Allgemeines Verschläfst du oft?: ab und zu Was machst du in der Nacht wirklich?: schnarchen Verletzt du dich oft?: nein Wieviele Paar Schuhe hast du?: ca. 4 Hast du Haustiere?: - Glaubst Du an Gott?: nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Wasser Hast du oft Wutausbrüche?: nein Bist du verrückt?: ja Bist du ein guter Zuhörer?: naja Was ist dein größtes Talent?: logisches Denken gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: kalt Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: Groß Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: Küssen Beziehung/Freundschaft?: Freundschaft Senf/Ketchup?: Ketchup Gold/Silber?: Gold Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: 2. Kinder/keine Kinder?: viele Kinder ![]() Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Untergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: rock Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: LEDER Baden/duschen?: Baden Farb/schwarz/weiß Fotos: black white
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ... und ich habe heute auch nichts besseres zu tun...: Spitzname: Feddie, Klugscheißer, Energie, Kranker Sternzeichen: Löwe Geburtstort: KA Geschlecht: m Beruf: Mathematiker im Bankwesen, Group Trainer, Personal Trainer Wohnort: KA Haarfarbe: dunkelblond und grau, mit steigender Tendenz zu grau Augenfarbe: strahlend blau Größe: 1,80 morgens Schuhgröße: 43 Hobbies: Klugscheißen, Inliner, Fitness Sport inkl. Aerobics etc., Anatomie, der menschliche Körper und alles was dazu gehört, Vornamen von Gelenkpfannen auswendig lernen, alles technische, Fotografie-Kunst, Musik machen, Singen und Tanzen!!! Lieblings,... Film: die alten Star Wars, Fight Club, Equilibrium, Tarantino-Streifen, großes Hollywood-Kino, Trainspotting Schauspieler/In: Michelle Pfeiffer, Harrison Ford, Nicolas Cage (und Silvia Saint wenn das hierhin gehört) Musik: Rage, Savatage, Prince, Norah Jones, Carola King, Klassiker der 60er und 70er Buch: zu viele, hauptsächlich Fachbüher zu Musik, Psychologie und Sport/Anatomie Trinken : Wasser, Milch, Bier, Wein, Sekt, Cocktails Essen: PASTA!, Pizza, Rumpsteak, Kartoffeln mit Kräuterquark, Spiegeleier, GEMÜSE!!!, Grillhähnchen, Schweinemedaillons Tag: Freitag ab Arbeitsende Sendung im TV: die guten kommen verschlüsselt Übung: Backpress / breites Rudern Tier: Katze Allgemeines Verschläfst du oft?: nein, bleibe aber zu lange liegen Was machst du in der Nacht wirklich?: schlafen (poppen ist bei Tageslicht besser), feiern Verletzt du dich oft?: oh ja... Wieviele Paar Schuhe hast du?: ca. 20 Hast du Haustiere?: bald wieder Katzen Glaubst Du an Gott?: nicht so richtig Was hast du zuletzt verschüttet?: Tomatensauce Hast du oft Wutausbrüche?: praktisch nie Bist du verrückt?: meine Freunde behaupten das Bist du ein guter Zuhörer?: wenn ich den Kopf frei habe Was ist dein größtes Talent?: ich kann begeistern gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: in dieser Reihenfolge Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Riesenplasma im Wohnzimmer DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Katze Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: Hä ![]() Eis/Pudding?: EIS! Hunger... Umarmen/küssen?: und dann![]() Beziehung/Freundschaft?: nach Bedarf Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: beides Kinder/keine Kinder?: will Kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: beides Schreiben/lesen?: beides Rap oder Rock?: alles, aber eher Rock Bodybuilding/Kraftsport?: Fitness und Gesundheit Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: wie Forti (aber nicht mit Forti ) Jeans/Anzug: meistens Jeans
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Spitzname: Flo, Sternzeichen: Jungfrau Geburtstort: Wiesbaden Geschlecht: männlich Beruf: Abiturient Wohnort: Walluf im Rheingau Haarfarbe: braun, dunkelblond, keine Ahnung wie man das definiert Augenfarbe: blau Größe: 1,80 Schuhgröße: 45 Hobbies: Fußball, Sport allgemein, Sportgeschichte, Bodybuilding, Kraftsport Lieblings,... Film: Zurück In Die Zukunft, Pumping Iron Schauspieler/In: Jim Carreyl Musik: Rock, Classic-Rock, Deutschrock, deutsche Schlager und Ballermannmusik Buch: Karl-Heinz Huba, Fußballweltgeschichte Trinken : Wasser, Orangensaft Essen: Handkäs mit Musik, Hähnchenbrustfilet mit Reis Tag: Samstag Sendung im TV: Eurosport allgemein, ansonsten fast alles Mist Übung: Bankdrücken LH und KH Tier: Schäferhund, Golden Retriever Farbe: blau Allgemeines Verschläfst du oft?: ich schlafe gerne und lange aber verschlafe keine Termine Was machst du in der Nacht wirklich?: pinkeln, träumen, schnarchen, Freundin mit Hand ins Gesicht schlagen, dummes und wirres Zeug schwafeln Verletzt du dich oft?: ja doch, aber nicht so schlimm Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3 oder 4 Hast du Haustiere?: nein Glaubst Du an Gott?: nein Was hast du zuletzt verschüttet?: mein Urin bei der Urinprobe Hast du oft Wutausbrüche?: schon mal ab und zu Bist du verrückt?: sicher, ja klar, ich zucke immer mit der Kaumuskulatur Bist du ein guter Zuhörer?: denke schon Was ist dein größtes Talent?: viel essen gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gesalzenes Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: klein Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: beides gleichzeitig Beziehung/Freundschaft?: beides Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: hmm Picknick im Mondlicht Kinder/keine Kinder?: Kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenaufgang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rock! Ich hasse Rap und HipHop Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: morgens duschen, abends baden Farb/schwarz/weiß Fotos: schwarz-weiß hat immer was
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Spitzname: Chrissi, "crazy" Sternzeichen: Skorpion Geburtstort: Leinefelde Geschlecht: o-> Beruf: Schüler Wohnort: nähe Göttingen Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: dunkelblau bis blaugrau Größe: 1,74m Schuhgröße: 42/43 Hobbies: Computer (alte 486er), Internet (belesen u.a. eben Muscle-Corps, aber auch Chat), Bodybuilding (sagen wir mal darauf vorbereiten ) Badminton (Verein), Inline-Skating, Fahrrad fahren und Freunde treffen Lieblings,... Film: bin ich nicht drauf fixiert... Schauspieler/In: keine(r) Musik: Rock von den 80ern bis heute, gelegentlich auch Party-Musik und seltener Rap mit vernünftigem Flow Buch: Wikipedia heißt mein Lexikon! Trinken: Wasser (bevorzugt beim Training), Milch, Cappuchino selbstgepressten Orangensaft, Bier und besonders gerne "Grüner Tee" Essen: Cornflakes, Reis, Putenschnitzel, Pommes frites, aber auch Obst Tag: Freitag Sendung im TV: Tagesschau ô.O Übung: Konzentrationscurls, Klimmzüge Tier: Hund Farbe: grau Allgemeines Verschläfst du oft?: in der Regel höchstens gewollt Was machst du in der Nacht wirklich?: schlafen *hehe* Verletzt du dich oft?: Nein. Wieviele Paar Schuhe hast du?: 1x Winterschuhe, 1x Sommerschuhe, 2x Sportschuhe (also das wichtigste) Hast du Haustiere?: ich selber habe keine Glaubst Du an Gott?: Nein. Was hast du zuletzt verschüttet?: Milch (mal wieder...) Hast du oft Wutausbrüche?: in der Regel bleibe ich auf dem Boden Bist du verrückt?: manchmal ein bisschen ausgeflippt Bist du ein guter Zuhörer?: Ich denke schon. Was ist dein größtes Talent?: Durchhaltevermögen schreibe ich mir zu! gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: klein Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: beides Beziehung/Freundschaft?: mir ist beides wichtig Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: "Picknick" auf dem Grillplatz oder bestellen mit Bier und "Sterngucken" ![]() Kinder/keine Kinder?: nicht vor Schulabschluss, Ausbildung und Arbeit! Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: im Spätsommer der Untergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: z.Z. wohl eher Kraftsport Baden/duschen?: duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: schwarz/weiß, finde ich auch ästhetischer MfG, rapideyemovement |
|
| |||
| |||
| Bissl verspätet *gg* Spitzname: Matze, Matzenator, Chillenmatze, Matze316, Chillen Hero Sternzeichen: Löwe Geburtstort: Gusau/Nigeria Geschlecht: männlich Beruf: Schüler & Internetarbeit Wohnort: München Haarfarbe: orange-blond Augenfarbe: grün-blau-grau-braun, im ernst ![]() Größe: 1,78 Schuhgröße: 42/43 Hobbies: Sport(Fußball,Tennis,Fitness,Wrestling),Partys, Girls, Hip Hop, Reisen, Kino Lieblings,... Film: Silverado, 2 glorreiche Halunken, American History X & From Dusk Till Dawn Schauspieler/In: Tom Hanks, Clint Eastwood, Brad Pitt, Catherine Zeta-Jones Musik: Hip Hop/Rap, vor allem DMX Buch: Herr der Ringe - Die 2 Türme Trinken : Ice Tea, Despo, Wodka Pur, Saftschorlen Essen: Kaiserschmarren,am besten selbst zubereitet Tag: Samstag Abend/Nacht Sendung im TV: O.C. California Übung: Klimmzüge Tier: Panther Farbe: schwarz Allgemeines Verschläfst du oft?: so gut wie nie Verletzt du dich oft?: selten, wenn dann kleinere zerrungen Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3 Glaubst Du an Gott?: ja Was hast du zuletzt verschüttet?: Mineralwasser Hast du oft Wutausbrüche?: ich beherrsche mich gut, nicht oft Bist du verrückt?: lol wie soll ich das beurteilen ![]() Bist du ein guter Zuhörer?: 100% Was ist dein größtes Talent?: das Ballgefühl gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckert Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: Video Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: groß lol Eis/Pudding?: beides nicht Umarmen/küssen?: küssen Beziehung/Freundschaft? unterschiedlich Senf/Ketchup?: ketchup Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht? picknick, da ist man ungestörter Kinder/keine Kinder?: kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: untergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rap Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: lol? Baden/duschen?: baden Farb/schwarz/weiß Fotos: schwarz-weiß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |