![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Spitzname: Hannes, Scheuermilch Sternzeichen: Krebs Geburtstort: Mosbach(Baden) Geschlecht: männlich Beruf: TG-I Schüler Wohnort: Mosbach Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Größe: 1,83 Schuhgröße: 45/46 Hobbies: Sport, Handball, turnen, Fitness, Musik, Trompete usw. Lieblings,... Film: puh.. Ironman, Spiderman, Marvel Filme im allgmeinen ^.^ Schauspieler/In: Christian Bale Musik: Children of Bodom, Rammstein, Hosen, Ärzte, Bloodhound gang, James Blunt usw. Rock/Metal Buch: Herr Lehmann Trinken : Wasser, Milch Essen: hauptsache es schmeckt , Pute in allen VariationenTag: puh.. Freitag Sendung im TV: Simpsons, Futurama Übung: Handstand auf dem Barren Tier: Hund aber ein großer ![]() Farbe: schwarz Allgemeines Verschläfst du oft?: nein Was machst du in der Nacht wirklich?: schlafen, nachdenken (ich weiß das sollte man eigentlich nicht^^) Verletzt du dich oft?: ja, man merkt doch das Geräte härter sind als wir Menschen^^ Wieviele Paar Schuhe hast du?: 4 Hast du Haustiere?: Hund/katze, aber gehören der Familie Glaubst Du an Gott?: nein, Religion an sich ist in meiner Sicht ein Witz... Was hast du zuletzt verschüttet?: Wasser Hast du oft Wutausbrüche?: nein, zu faul Bist du verrückt?: kommt auf die Ansichtsweise an aber eingie sagen es als :/ Bist du ein guter Zuhörer?: eigentlich ja Was ist dein größtes Talent?: mein Wille, gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: Groß Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: hm.. kommt auf die Person drauf an Beziehung/Freundschaft?: 50:50 Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick Kinder/keine Kinder?: hab ich mir noch keine gedanken gemacht^^ Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Aufgang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: Kraftsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: weiß immer |
|
| ||||
| ||||
| Hui, das finde ich mal ne coole Art, sich vorzustellen. Spitzname: Manu Sternzeiche: Schütze Geburtsort: Hamburg Geschlecht: Männlich Beruf: Student Wohnort: Göttingen Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: 1,84 Schuhgröße: 43 Hobbys: Freunde, Musik, Training, Filme, Bücher.... Lieblings....... Film: Snatch, Clockwork Orange, Ichi the Killer (uncut), Fear and Loathing in Las Vegas Schauspieler/in: kein Plan, gibt viele Gute, und noch mehr Schlechte.... Musik: Children of Bodom, Cannibal Corpse, In Flames, Dimmu Borgir, Schandmaul, Dornenreich, Eisregen, Camulos, Marduk, Accept, Doro, Welle: Erdball Buch: Herr der Ringe, Der dunkle Turm, Der Schwarm Trinken: Wasser, Bang (aus Ungarn), Bier, Wodka Essen: Ente, Gans, Wildschwein Tag: Freitag Sendung im TV: Sopranos Übung: Bankdrücken, Kreuzheben Tier: Wellensittich Farbe: Schwarz (ich weiss, schwarz ist keine farbe )Allgemeines..... Verschläfst du oft?: ja Was machst du in der Nacht wirklich? Schlafen, Nachdenken, Essen..... Verletzt du dich oft?: Als ich noch Stunt Skater war andauernd, jetzt immer noch oft... Wieviele Paar Schuhe hast du?: 5-6 Hast du Haustiere?: nein Glaubst Du an Gott?: nein, ich hasse monotheistische Religionen Was hast du zuletzt verschüttet?: Milch Hast du oft Wutausbrüche?: früher ja, heutzutage nein Bist du verrückt?: nicht nur auf eine Weise Bist du ein guter Zuhörer?: Kommt drauf an, wer erzählt Was ist dein größtes Talent?: Ski fahren gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckert Heiß/kalt?: Heiß Schwarz/weiß?: Schwarz Fernsehn/Kino?: Fernsehen (Kino ist so teuer) DVD oder Video?: DVD (genauer Blu-Ray) Hund/Katze?: schwer zu sagen, ich mag von beiden die Persönlichkeiten Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: Groß Eis/Pudding?:Eis Umarmen/küssen?: Küssen Beziehung/Freundschaft?: Beziehung Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: Gold Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick im Mondlicht Kinder/keine Kinder?: keine Kinder (jedenfalls momentan) Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenuntergang Schreiben/lesen?: Lesen Rap oder Rock?: muhahahaha, mein Nick sagt wohl alles Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: Schwarz/Weiß
__________________ Der Satire steht das Recht auf Übertreibung zu. Aber sie hat es schon seit langem nicht mehr nötig, von diesem Recht Gebrauch zu machen. (Gabriel Laub) Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub) Geändert von ChildofBodom (02.02.2009 um 01:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Spitzname: Männer Sternzeiche: Jungfrau Geburtsort: Stettin Geschlecht: Männlich Beruf: Student Wohnort: Bremen Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Größe: 1,76 Schuhgröße: 44 Hobbys: Bücher, Zocken, Sport Lieblings.Film: Der blutige Pfad Gottes, Hero, Tiger and Dragon, Eastern Promises, Reine Nervensache Schauspieler/in: Al Pacino, Robert de Niro, Jet Li Musik: Jedi mind tricks, Millencolin, Queen, bloß kein Pop RnB und Techno, auch Bushido Gangsta und Konsorten mag ich nicht besonders, ist meiner Meinung nach auch kein Hip Hop Buch: Das Versprechen, Die Panne, Nathan der Weise, der Richter und sein Henker, Der Verdacht Trinken: Gazoz, schwarzen Tee, Wasser mit Kohlensäure Essen: Hänchen, Pommes, Zitronen, Orangen, Grapefruits Tag: Freitag Sendung im TV: Scrubs Übung: Dips, Klimmzüge Tier: Hund Farbe: Weinrot Allgemeines..... Verschläfst du oft?: nein Was machst du in der Nacht wirklich? Schlafen, Nachdenken, Alpträumen Verletzt du dich oft?: Ja, sehr oft sogar Wieviele Paar Schuhe hast du?: 10 Hast du Haustiere?: in Moment nicht Glaubst Du an Gott?: definitiv nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Kakao Hast du oft Wutausbrüche?: Nie in Gegenwart von anderen Bist du verrückt?: Ich glaube nicht Bist du ein guter Zuhörer?: Denke schon Was ist dein größtes Talent?: Pflichten vor mir her zu schieben gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: ganz klar gesalzen Heiß/kalt?: Kalt Schwarz/weiß?: Schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Ganz klar Hund. Katzen mag ich nicht besonders, zu eitel Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Kirschen Groß/klein?: irgendwas dazwischen Eis/Pudding?:Eis Umarmen/küssen?: Küssen Beziehung/Freundschaft?: Beziehung Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: Silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick im Mondlicht Kinder/keine Kinder?: noch keine, vielleicht auch nie welche Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenaufgang Schreiben/lesen?: Lesen Rap oder Rock?: beides cool, zum Training Rock und zum chilln Hip Hop, aber nicht 50 cent, eminem, bushido und sowas. Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: Schwarz/Weiß |
|
| ||||
| ||||
| Coole Threads habt ihr hier! Bin immer wieder überrascht... Zur Person Spitzname: Boy, Andy(i) Sternzeichen: Jungfrau Geburtstort: Oberviechtach Geschlecht: männlich Beruf: zur Zeit Schüler, gelernter Logistiker, angehender Energieelektroniker Wohnort: 35 km nördlich von Regensburg in einem "Erholungsort" mit See Haarfarbe: Dunkelbraun/Braun Augenfarbe: Braun-Grün-Dunkel Größe: 1.85 Schuhgröße: 43-44 Hobbies: Kraftsport/BB, Freunde, Technik, Feiern Lieblings-... Film: Sehr viele! Favoriten liegen in den Genres Kifferfilme, Komödien, Actionfilme Schauspieler/In: Vin Diesel, Jonny Depp, Chackie Chan, Will Smith Musik: Oldschool Rap, Oldies ab den 70er, Elektro, die Mischung machts Buch: Sehr viele! Tauchstation und der Flug der Korongo Trinken : Wasser, Grüner Tee, Ab und an ein Bierchen oder Vodka Essen: alles Gesunde, kein Fast Food Tag: Wenn frei ist, Wochenende Sendung im TV: Simpsons Übung: Schulterdrücken Hassübung: BWE's, da ich recht schwer bin... Tier: Große Katzen Farbe: Grün, Ferrari Rot Allgemeines Verschläfst du oft?: Ohne Wecker meistens Was machst du in der Nacht wirklich?: Meistens schlafen... xD Verletzt du dich oft?: Teilweiße ja Wieviele Paar Schuhe hast du?: 5 Hast du Haustiere?: Einen Kater Glaubst Du an Gott?: Gott ja, Kirche/Papst nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Vodka ;-) Hast du oft Wutausbrüche?: Sehr selten Bist du verrückt?: Ja Bist du ein guter Zuhörer?: Teilweiße, meistens ja Was ist dein größtes Talent?: Ich bringe andere zum lachen gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: Kein Popcorn Heiß/kalt?: Die Mischung machts, aber lieber heiß Schwarz/weiß?: Weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Katze Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Kirsche Groß/klein?: Groß Eis/Pudding?: Lieber ein Eis Umarmen/küssen?: Je nach Situation Beziehung/Freundschaft?: Freundschaft Senf/Ketchup?: Am liebsten Mayo... Gold/Silber?: Gold Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Beides! Kinder/keine Kinder?: Dauert noch so an die 10 Jahre bis ich Kinder will ;-) Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Untergang Schreiben/lesen?: Lesen Rap oder Rock?: Die Mischung machts Bodybuilding/Kraftsport?: Versuche beides zu kombinieren, eher Krafsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: Beides schön, mir egal __________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zur Person Spitzname: Feta Sternzeichen: Waage Geburtstort: Witten Geschlecht: männlich Beruf: Student Wohnort: Ruhrpott Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Dunkelbraun Größe: 1.78 Schuhgröße: 43-44 Hobbies: Kraftsport,Fußball,Joggen,Radfahren,Tricking,Gemüt lichkeit,Freunde treffen, Kochen Lieblings-... Film: keinen, gibt zu viele gute! Schauspieler/In: s.o. Musik: bis auf House/Techno zeugs fast alles,hauptsächlich nicht ganz so neuen rap/hiphop Buch: keins, aber schon viele gelesen Trinken : Wasser, Mate Tee, manchmal n Bier oder n Whisky Essen: alles Tag: Trainingstag Sendung im TV: Lost,Dexter,HIMYM,Weeds Übung: Kreuzheben Hassübung: Beinheben Tier: Katze Farbe: Blau Allgemeines Verschläfst du oft?: nein Was machst du in der Nacht wirklich?: schlafen&träumen Verletzt du dich oft?: tendenziell JA Wieviele Paar Schuhe hast du?: 10+ Hast du Haustiere?: Fledermaus vorm Fenster Glaubst Du an Gott?: nein Was hast du zuletzt verschüttet?: Wasser Hast du oft Wutausbrüche?: selten Bist du verrückt?: Ja, wer nicht ?! Bist du ein guter Zuhörer?: Ja Was ist dein größtes Talent?: wichtiges vor mir herschieben gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: keins von Beidem Heiß/kalt?: heiße Sommer, kalte Winter ![]() Schwarz/weiß?: Weiß Fernsehn/Kino?: Fernsehen DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Katze Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: klein Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: Je nach Situation/Person Beziehung/Freundschaft?: Freundschaft Senf/Ketchup?: Ketchup Gold/Silber?: Gold Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Letzteres Kinder/keine Kinder?: ich bin erst 22, wollen mal nichts überstürzen ![]() Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Untergang Schreiben/lesen?: Lesen Rap oder Rock?: eher Rap Bodybuilding/Kraftsport?: momentan eher Kraftsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Duschen, ab und zu muss ein heißes Bad auch sein. Farb/schwarz/weiß Fotos: s/w |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Spitzname: -- Sternzeichen: Waage Geburtstort: Köln Geschlecht: W. Beruf: Bürokauffrau Haarfarbe: dunkel- und hellblond Augenfarbe: blau-grau Größe: 1,60 Schuhgröße: 36 Hobbies: Sport, Musik Lieblings,... Film: hab ich garnicht. Musik: dunkles Gemüt ;-) Buch: hab ich nicht. Trinken : Wasser, Kaffee, Cappuccino, oder Buttermilch Essen: Quark, Müsli oder Joghurt mit Erdbeeren, Zimt und Honig. Hauptsache Erdbeeren sind dabei ![]() Tag: Freitag Sendung im TV: hab ich nicht Allgemeines Verschläfst du oft?: nee Was machst du in der Nacht wirklich?: wenn ich nicht schlafen MUSS um am nächsten Tag zu arbeiten, dann würde ich nachts leben. ansonsten das übliche: feiern, träumen. Verletzt du dich oft?: nein. Wieviele Paar Schuhe hast du?: 8 Hast du Haustiere?: nein, nicht mehr... Glaubst Du an Gott?: ja. Was hast du zuletzt verschüttet?: kaffee Hast du oft Wutausbrüche?: nur wenn man mich auf die Palme bringt. Bist du verrückt?: ja, immer. Bist du ein guter Zuhörer?: ja. Was ist dein größtes Talent?: Stärke im Leben. gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: ich mag kein pop-corn. Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: beides Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: meistens nichts von beidem. Hund/Katze?: katze Erdbeeren/Kirschen?: erdbeeren Groß/klein?: klein Eis/Pudding?: eis Umarmen/küssen?: alles zu seiner Zeit Beziehung/Freundschaft?: Langjährige Freundschaften sind mir glaub ich noch bissl wichtiger... Senf/Ketchup?: Senf. Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: picknick... Kinder/keine Kinder?: keine kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: beides. Rap oder Rock?: Rock. Rap ist garnicht meins. Bodybuilding/Kraftsport?: kraft... Baden/duschen?: meist duschen. Farb/schwarz/weiß Fotos: je nach Foto. Geändert von marilyn (21.05.2009 um 17:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöne Idee, da mach ich mit: Zur Person Spitzname: Rolli Sternzeichen: Fische Geburtstort: mitten im Pott Geschlecht: Männchen Beruf: Marketing- und Vertriebsökonom z.Zt. spiele ich Betriebsleiter Wohnort: in meinem Geburtsort Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau Größe: 1.86 m Schuhgröße: 44 Hobbies: Kraftsport, Parties, Lesen, Parties...hab ich Parties schon erwähnt? Lieblings-... Film: Sin City, From Dusk til Dawn, Herr der Gezeiten, Fight Club, Átame Schauspieler/In: Jonny Depp, Penelope Cruz, Salma Hayek, Brad Pitt Musik: Quer Beet, aber Red Hot Cilli Peppers und Linkin Park sind immer im Auto ![]() Buch: Die Liebe in den Zeiten der Cholera, Der Pate, Die Herren der Insel, Feuer und Stein (jaja, ist trotzdem gut )Trinken : Wasser, guter Wein...und vor Pilsener Braukunst bin ich auch nicht fies Essen: Pasta in allen Variationen, Sushi, Tapas Tag: Freitag Sendung im TV: Dr. House (aber nur 1. Staffel) Übung: Kniebeugen Hassübung: Kreuzheben (entweder bin ich zu doof oder verkrüppelt) Tier: Pferde Farbe: Blau Allgemeines Verschläfst du oft?: Fifty-Fifty Was machst du in der Nacht wirklich?: Lesen Verletzt du dich oft?: wenn, dann immer an der selben Stelle Wieviele Paar Schuhe hast du?: 17 ![]() Hast du Haustiere?: Nö...zuwenig Zeit, das wär nicht fair Glaubst Du an Gott?: Nein Was hast du zuletzt verschüttet?: mein Herz Hast du oft Wutausbrüche?: Eher nicht...und wenn, dann nie lange Bist du verrückt?: Ich sage`Nein`, mein Umfeld sagt `Komplett` Bist du ein guter Zuhörer?: Wenn´s für jemanden wichtig ist! Was ist dein größtes Talent?: Diplomatie gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: Salty Heiß/kalt?: Hot Schwarz/weiß?: Schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Kirsche Groß/klein?: Groß Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: Umarmen Beziehung/Freundschaft?: Freundschaft Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: Silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick Kinder/keine Kinder?: Leider keine Kinder. Das wird auch nix mehr. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenuntergang Schreiben/lesen?: Lesen Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: Kraftsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Alleine? Duschen! Farb/schwarz/weiß Fotos: Kommt auf´s Motiv an. Eher s/w |
|
| ||||
| ||||
| Toller Thread, ich werde auch mal einen Steckbrief posten, um mich besser vorzustellen. ![]() Spitzname: Benji Sternzeichen: Steinbock Geburtstort: Amstetten (AUT) Geschlecht: male Beruf: Nachrichtentechniker Wohnort: Wien Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: grün/braun/grau Größe: 174cm Schuhgröße: 42 Hobbies: Chillen, Muay Thai, Kraftsport, Snowboarden, Skaten, Surfen, Wakeboarden, Reggae Music & Lifestyle Lieblings,... Film: City of Good, Requiem for a dream, Lucky Number Slevin, Chock Dee, Apocalyptico, So High, Halfbaked Schauspieler/In: Dwain Johnson, Owen Wilson, Vin Diesel, Jacky Chan Musik: Reggae, Dancehall, Hip Hop, Ragga Jungle, Chillout Buch: Die Tochter des Khan, Ratschläge des Herzens Trinken : Wasser, Tee (Chai, Mate, Grüntee), Mangolassi ![]() Essen: Indisch, Käsekuchen (Topfenzeugs), Mexikanisch Tag: Sonntag Sendung im TV: Two and a half men, Simpsons Übung: Reverse Crunches Tier: kein spezielles Farbe: rot/gelb/grün Allgemeines Verschläfst du oft?: selten Was machst du in der Nacht wirklich?: Pennen & Party Verletzt du dich oft?: manchmal Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3 Hast du Haustiere?: leider nicht mehr Glaubst Du an Gott?: grundlegend ja, aber nicht aus christlicher Sicht Was hast du zuletzt verschüttet?: heißes Wasser vor 5min Hast du oft Wutausbrüche?: neee... Bist du verrückt?: absolut nicht Bist du ein guter Zuhörer?: ich denke schon Was ist dein größtes Talent?: ich kann Zigaretten drehen wie kein anderer gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: sugar Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Katze Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: mhmmm beides Groß/klein?: ich steh eher auf kompakte Frauen Eis/Pudding?: auch beides, am besten zusammen, was soll die Frage? ![]() Umarmen/küssen?: wieder beides! Beziehung/Freundschaft?: bin derzeit als Single unterwegs Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: Silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Picknick Kinder/keine Kinder?: irgendwann vielleicht Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenaufgang Schreiben/lesen?: Lesen Rap oder Rock?: Rap Bodybuilding/Kraftsport?: Kraftsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Lederimitat von Rip Curl Baden/duschen?: Duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: Farbfotos So Long Peace |
|
| |||
| |||
| Spitzname: Terrence (Hill) Sternzeichen: Fische Geburtstort: Shdanow Geschlecht: männchen Beruf: WiWi Student Wohnort: Leipzig derzeit Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: blaugrau Größe: 1,81 Schuhgröße: 43/44 Hobbies: lesen, Freunde, zocken, party Lieblings,... Film: Fear and Loathing in Las Vegas, Fight Club, Schauspieler/In: Edward Norton Musik: Sepultura, Samy Deluxe,Bob Marley, Onkelz, Gorillaz, James brown, Hatebreed, Rise Against Buch: Die Welt ist Flach Trinken : Wasser, Tomatensaft, Bier Essen: Hähnchenbrust mit Reis und pilzsoße Tag: Freitag Abends Sendung im TV: meistens Nachrichten Übung: Bankdrücken Tier: Leopard Farbe: grün Allgemeines Verschläfst du oft?: wenn dann nur mit Absicht Was machst du in der Nacht wirklich?: die üblichen bettgeschichten Verletzt du dich oft?: eher nicht Wieviele Paar Schuhe hast du?: 3-4 Hast du Haustiere?: noe Glaubst Du an Gott?: ab und an Was hast du zuletzt verschüttet?: Bier Hast du oft Wutausbrüche?:sehr selten Bist du verrückt?: jeder hat ne Macke Bist du ein guter Zuhörer?: jow, solangs nicht arg sinnloses geschwafel ist Was ist dein größtes Talent?: weitsicht gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: kalt Schwarz/weiß?: weiß Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Katze Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Kirschen Groß/klein?: gross Eis/Pudding?: Eis Umarmen/küssen?: beides Beziehung/Freundschaft?: fifty fifty Senf/Ketchup?: Senf Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: irgendwie beides Kinder/keine Kinder?: irgendwann mit der richtigen Frau Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Aufgang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: beides Bodybuilding/Kraftsport?: Kraftsport Leder/eine gestrickte Geldbörse?: leder Baden/duschen?: duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: schwarz und weiß |
|
| |||
| |||
| Spitzname: suabär, panda, johnnyboy Sternzeichen: Jungfrau Geburtstort: wien Geschlecht: männlich Beruf: Schüler (gesundheits und krankenpflege) Wohnort: wien Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: dunkelbraun Größe: 1,77 Schuhgröße: 44 Hobbies: Studiobesuche(1. Kraftsport, 2. Bodybuilding) Lieblings,... Film: Komödien und Action (genauere fallen mir jetzt nicht ein^^) Schauspieler/In: Adams Sandler, Kevin James, Rob Schneider, Jackie Chan, Jet Lee Musik: HipHop, RnB, Rock, House, K-Pop Buch: ehmmmm... Trinken : Wasser, Root Beer, Cola Essen: Spare Ribs, Raqlette (keine Ahnung wie man das schreibt^^), Döner, Tag: Di, Do, Sa (Trainingstage gg) Sendung im TV: King of Queens, Scrubs, Mein cooler Onkel Charlie Übung: KB, BD Tier: Panda Farbe: schwarz/gelb Allgemeines Verschläfst du oft?: kommt manchmal vor Verletzt du dich oft?: letzte ernsthafte verletzung vor 10 jahren Wieviele Paar Schuhe hast du?: 4 Glaubst Du an Gott?: ja Was hast du zuletzt verschüttet?: wasser Hast du oft Wutausbrüche?: selten, bin eher ein gelassener typ Bist du verrückt?: das kann ich doch nicht wissen, aber meine freunde meinen manchmal^^ Bist du ein guter Zuhörer?: bin ein tonband ;P Was ist dein größtes Talent?: durchhalte vermögen, "verknüpftes" denken gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: weder noch, lieber nachos mit käsedip Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: Video Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: groß Eis/Pudding?: eis Umarmen/küssen?: beides Beziehung/Freundschaft?: kommt auf die person an Senf/Ketchup?: ketchup Gold/Silber?: silber Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: picknick Kinder/keine Kinder?: keine Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Sonnenuntergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: rock Bodybuilding/Kraftsport?: nja zuerst KS dann BB Leder/eine gestrickte Geldbörse?: leder Baden/duschen?: duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: kommt auf situation an (bin hobbyfotograph^^) |
|
| |||
| |||
| Spitzname:Jokemaster,Mari,Debo Sternzeichen: Fische Geburtstort: Köln Geschlecht: männlich Beruf: Schüler (10.Klasse) Wohnort: Nähe Köln Haarfarbe: dunkel blond Augenfarbe: grün-braun Größe: 1,83 Schuhgröße: 44 Hobbies: Sport (Fußball,Basketball,Fitness),Party machen,Freunde Treffen,Musik Lieblings,... Film:American History X,300,Pulp Fiction,Der Soldat James Ryan,The Dark Knight,Der Exzorzist Schauspieler/In:Vin Diesel,Bruce Willis,Dwayne Johnson,Jason Statham Musik: Hip Hop (Deutsch,Ami),Charts Buch:Bibel,Der König von Mexiko,Bushido Trinken : Ice Tea,Jack Daniels(Pur),Bier,Cola Essen:Fast Food,Pasta,Pute etc. Tag: Freitag Abend,Nachts Sendung im TV:Navy CIS L.A Übung:Bankdrücken Tier: Tiger Farbe: schwarz Allgemeines Verschläfst du oft?: ganz selten,schlafe eher sehr wenig Verletzt du dich oft?: selten, wenn dann richtig ![]() Wieviele Paar Schuhe hast du?: 7 Glaubst Du an Gott?: ja,sehr sogar Was hast du zuletzt verschüttet?: Bier ![]() Hast du oft Wutausbrüche?:Bin leicht reizbar Bist du verrückt?: ich denke nicht Bist du ein guter Zuhörer?: auf jeden fall Was ist dein größtes Talent?:Mein Charme gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckert Heiß/kalt?: beides Schwarz/weiß?: schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: groß lol Eis/Pudding?: beides Umarmen/küssen?: küssen Beziehung/Freundschaft? unterschiedlich Senf/Ketchup?: ketchup Gold/Silber?: gold Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht? picknick Kinder/keine Kinder?: kinder Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: untergang Schreiben/lesen?: lesen Rap oder Rock?: Rap Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: lol? Baden/duschen?: duschen Farb/schwarz/weiß Fotos: schwarz-weiß |
|
| |||
| |||
| Spitzname: Tom, Ommi, Schatzipupsimausi ![]() Sternzeichen: Steinbock Geburtstort: DO Geschlecht: männlich Beruf: FISI Wohnort: Unna Haarfarbe: Braun-Schwarz (manchmal Blaue Strähnchen) Augenfarbe: Grün-Blau Größe: 1,83 Schuhgröße: 44/45 Hobbies: Bodybuilding,Musik, Freunde, Lesen, Modellbau, Frauen, Blödsinn treiben Lieblings,... Film: Soldat James Ryan, Braveheart, Jenseits der Stille, From Dusk till Dawn, The Crow Schauspieler/In: Gerard Butler, Bruce Willis, Mel Gibson Musik: Eigentlich fast alles Buch: Fantasy, SciFi, Fachliteratur Trinken : Wasser, Kaffee, Mate, Milch, Bier.....in der Reihenfolge Essen: Fast alles. Tag: Sonntag Sendung im TV: Doku´s....der rest ist mist. Übung: LH-Curls Tier: Hund, Katze, Maus, Fisch, das Sams ![]() Farbe: Schwarz, Blau Allgemeines Verschläfst du oft?: sehr selten Was machst du in der Nacht wirklich?: Quatschen, Sex, tief und fest Schlafen Verletzt du dich oft?: Noch nie Ernsthaft Wieviele Paar Schuhe hast du?: 5-7 Hast du Haustiere?: Milben ![]() ![]() Glaubst Du an Gott?: Ja...bin aber eher Humanist Was hast du zuletzt verschüttet?: Dest. Wasser Hast du oft Wutausbrüche?: In der Waage, muss ruhiger werden Bist du verrückt?: Wer sonst, wenn nicht ich ? Bist du ein guter Zuhörer?: Oft Was ist dein größtes Talent?: Einfühlungsvermögen, Logisch Denken gezuckertes/gesalzenes Popcorn?: gezuckertes Heiß/kalt?: heiß Schwarz/weiß?: Schwarz Fernsehn/Kino?: Kino DVD oder Video?: DVD Hund/Katze?: Hund Kunstpflanzen/echte Pflanzen?: Ich liebe echte Pflanzen Erdbeeren/Kirschen?: Erdbeeren Groß/klein?: Groß Eis/Pudding?: Beides nacheinander Umarmen/küssen?: gerne beides Beziehung/Freundschaft?: 49:51, keine Beziehung wird meine Freundschaften zerstören Senf/Ketchup?: Ketschup Gold/Silber?: Titanium Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondlicht?: Beides sehr verlockend Kinder/keine Kinder?: Noch keine Sonnenaufgang/Sonnenuntergang?: Aufgang (die Stille) Schreiben/lesen?: lesen und schreiben Rap oder Rock?: Rock Bodybuilding/Kraftsport?: Bodybuilding Leder/eine gestrickte Geldbörse?: Leder Baden/duschen?: Morgens Duschen, Abends Baden Farb/schwarz/weiß Fotos: Farb Fotos |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |