![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Woran erkennt man euch auf der Straße? ![]() Ich bin eher unauffällig, gehe aber nicht mit der Mode. |
|
| ||||
| ||||
| mir sieht man jedenfalls nicht die musik an, die ich höre, dafür ist die viel zu umfassend und spartenreich! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Ich trage meist ausgestellte Jeans, am liebsten mit meinen Stiefeln, diese aber drunter und oben rum Sweatshirt-Jacken, enge Rollkragen Pullis oder ähnliche. Hauptsache ist, die Kleidung schloddert nicht. Ansonsten mag ich Cargohosen auch noch, im Sommer gab es mich mal feminin mit Rock. Würde sagen so legère/sportlich
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Ist schwer davon abhängig wo ich mich bewege. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in der bank halt mit anzug ![]() privat im sommer kurze hosen tshirt rest des jahres jeans + pulli
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hui schwer.... ähnlich wie bei Tox kommt ganz drauf an WO ich mich bewege und wa sich grad mach... Fast immer mit Jeans (außer im Sommer * ) oder "Stoff". Hosen müssen schon enigermaßen eng anliegen. So das man den arsch schon sieht * nahc unten hin dürfen die sichd ann ruhig weiten (also nichts mit Schlaghosen die find ich scheußlich..ebenso wie baggy oder sonst so was schlurfen darf auch nichts...) dann meistens dazu "sportlich modische" *Halbschuhe. Wenn es soetwas gibt *[smiley=biggrin.gif]. Oder meien Kampfstiefel (hab vor 2 Jahren gemerkt das die sich acuh super fürs Motorradeignen. Wenn ich dann mit dem Bock unterwegs bin hab ich meistens meine Shcnürlederhose an und Boots..im Sommer dann auch mal mit Muskelshirt und Jeans oder Stoffhose sowie Halbschuhe. Im Sommer sieht man mich untenherum oft mit 3/4 Hosne und Flip Flops [smiley=biggrin.gif] oder Halbschuhe ohen Socken * .So untenherum wäre ja schoneinmal geklärt.. Ich trage eigentlich nur T-Shirts. Im Winter dann dazu so ne Kapuzen Jacke. undw enn es dnan rausgeht ebne noch ne normale drüber . Die Shirts sollten auch nicht grad rumflabbern dürfen sich jenachdem schonmal mehr oder weniger spannen. In der Disco trag ich dann auch mal wieder gern Muskel Shirts.... Haarschnitt: Momentan ist es ein kleiner Iro, nein hab mit Punk nichts am Hut! Sonst die Seiten shcön kurz und oben bissel Strubelig unordentlich...wie ich eben bin nicht ganz normal eben [smiley=biggrin.gif]. Nochmal zusammen gefasst ich versuch mich relativ locker und Modebewusst-modern zu kleiden... Wir können ja nochmal eine kleine Modegallerie erstellen mit Fotos von uns ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich habe nicht wirklich einen Style und bewege mich aber mehr oder weniger mit der Mode, da ich ja auch in Geschäften einkaufe, die meist auf dem laufenden sind. Hauptsache obenrum kein Schlodderlook, außer im Sommer ein paar lässigere T-Shirts, je nach Temperatur und Wetter. Sonst auch sehr legere, ich steh auf beige und braun. Hosen meist Jeans, Cord oder irgendwas im Cargostyle.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| hab mal "skatertyp" ausgewählt, obwohl es das nicht ganz trifft. meine hosen sitzen allerdings sehr locker (aber keine baggies (mehr)). oben rum mag ichs aber eher etwas enger. slim fit t-shirts oder longsleeves ohne schnickschnack. im winter gerne strickpullis mit nem hemd darunter.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein aussehen hat sich seit damals nicht großartig geändert; der unterschied ist lediglich der, daß ich jetzt in lohn und brot stehe.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Servus! guter Wiedereinstiegsthread.... ![]() weder noch, bin mein eigener Typ wenn man das so sagen kann lasse mir nicht sagen was cool oder uncool ist, noch was in oder out oder sonst was ist...ich muss mich auch nicht in der gesellschaft irgendwie präsentieren oder so...naja denke mir halt kleider sind für mich im Winter da zu warmhalten, im Sommer muss es sportlich sein. ich verabscheue irgendwelchen Designerkram der teuer ist, nur um anerkannt zu sein...da lob ich mir doch das billige Ding vom Karstadt, das nett und sportlich ausschaut und perfekt sitzt und nicht eingeht MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| HUHU FLO schön mal wieder was von dir zuhören. Ich hoffe das bleibt so . Also auf bald verschollener Kamerad [smiley=biggrin.gif] ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| nunja ich würde sagen legere/sportlich/elegant. Hab fast nur poloshirts :P sonst jeans und nen haufen hemden, kaufe aber schon bewusst nach Marken, is einfach mein Geschmack! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Servus Vali, Servus Leute die mich noch kennen, Servus an die die sich fragen "wer ist denn das bitte?"... ich musste dem forti schon gestehen, ich hatte das Forum schon ganz vergessen aber jetzt bin ich ja wieder da...*ich bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt*
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin eher der weniger aufällt bzw auffallen will!!! Für mich ist es nicht wichtig aufzufallen und einen Style nachzuamen. Ich habe sozusagen meinen eigenen Style. Aber ich denke mal jeder soll herum laufen wie er es will egal was die anderen sagen.
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |