![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Da unser Kraftraum neu ausgestattet werden soll und ich mich darum kümmern werde, suche ich ein paar Hersteller, bzw. Bezugsquellen. Es geht um: Multipresse Brustpresse Beinpresse Multifunktionsstation (k.A., wie das heisst, jedenfalls mit Kabelzügen, Rudergerät, Klimmzugst.,Latzug...) Der Preis ist vorerst egal. Würde mich über ein paar hilfreiche Links freuen. Gruß (Im IS habe ich auch einen Thread gestartet, also bitte nicht wundern. Ist sehr wichtig, daher brauche ich so viele Antworten, wie möglich)
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Vorschlag: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Weitere folgen sicher ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Woar, die Dinger sehen auch echt "Techno" aus... Habe vergessen zu erwähnen, dass die Geräte unbedingt neu sein müssen und xBay, etc. wegfällt. Ach ja, wie heisst denn diese "Multifunktionsstation"? Um die anderen Geräte mache ich mir weniger Sorgen. Ich habe nun auch schon ein paar Shops durch und sowas nicht (mehr) gefunden...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Kompaktstation Multitürme So in der Art :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich mal künstlerisch betätigt, da ich keine Fotos von meinem "Hauptproblem" habe. So sieht der Turm von oben aus:
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Mich würde das ehrlich gesagt reizen, selber zu bauen. ![]() Gruß Wursti |
|
| ||||
| ||||
| Und das Problem TÜV übergehen wir mit einem Tarnnetz! ![]()
|
| |||
| |||
![]() Ich geh' mal meinen verpeilten Kopf vor die Wand kloppen. Gruß Wursti |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, vom Prinzip wäre das nicht verkehrt. Aber es muss neu, mit TÜV, Garantie und Rechnung sein.
|
| ||||
| ||||
| Hmm also ind em Studio wo ich trainiere stehen genau 2 solcher Dinger umher (ich glaube auch nciht das die eien TÜV Plakette haben.. da sStudio ist ein 25 Jahre junger Pumperkeller ). Ich werd aber mal die Inhaberin fragen ob die was weiß. Zu den Türmen. Die sind wie folgt Aufgebaut: 1 Latzug und auf der gegenseite 1 Kabelzug (Rudern sitzend) auf den anderen Seiten ist jeweils ein Flaschenzug oben sowei unten angebracht. Das "Ding" besteht an sich nur aus einem Metallgestell... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Genau da ist das Problem. Ich vermute, neu werden diese Türme (obwohl die m.A. nach zu den Besten gehören) nicht mehr hergestellt. Und wir brauchen neue Geräte, da alles in der Turnhalle der Gemeinde steht.
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr Handwerkliches Geschick besitzt würd ich euch emfehlen diesen turm wirklich selber zubauen.. müsstet euch dann nur noch ein Sondergutachten vom TÜV besorgen .Falls ihr ne Bauzeichnung braucht ich lichte den Turm dann bei uns dann ab . Aber ich dnek sowass mus ses doch irgendwo auch wirklich NEU zukaufen geben..Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke, ich schaue mich dort mal um!
|
| ||||
| ||||
| @ KVStommy.. nochmal zudem Theme selber Bauen.. wenn ihr im verein Leute habt die das umsetzen können würde ich das ding selber bauen und anshcließend zum Tüv latschne.. ich mein dürfte doch kein Problem sein. Dann lasst ihr ein Einzelgutachten erstellen. Musste ich selbst bei meinem Motorrad schon machen da Ersatzteile entweder nichtmher vorhanden oder wenn vorhanden einfach ZU teuer sind!Und die Welt kostet so ein Einzelgutachten auch nicht! Gruß Vali PS: Zuden Türmen ich habe mich auch mal umgesehen aber konnte sowas wie du dir das vorstellst (und was bei mir im Studio steht) nirgends nochmal findne.. bloß so komisch klapprige Multistationen die sehen für mich alle samt nicht sehr Vertrauens erweckend aus.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |